PingPong
Nabend zusammen.
Jemand schon von euch bis zum vorletzten Szenario gespielt?
Also die ersten waren alle kein Problem, aber im letzten schaffe ich das einfach nicht, Bahneinnahmen von mindestens 2500€ zu bekommen. Habe bisher alles probiert... aber höher als 2000€ komm ich nicht.

Der Platz ist ja leider auch sehr begrenzt und ziehmlich bebauungsfeindlich. Habe schon jeglichen Platz ausgeschöpft und schon ewigkeiten an dem Level verbracht.
Jemand schon geschafft oder Tipps?
MFG @ ALL
Patrick
Ist das mit den hohen Bahneinnahmen nicht das vorletzte???
WEnn ja, hier mal ein Bild, wie es bebaut habe:
galador1
ist das nicht das vorletzte scenario? (quelle in den bergen) das letzte war doch das super leichte mit viel platz.
bei dem mit den 2500 einnahmen. hab ich knapp 1000 leute im park. 1 große holzachterbahn für 5 euro am eingang. 5 kleine wie force9 im park verteilt. einige einfach nur kurz in die schlucht links gebaut. nichts aufregendes. alle um die 2 euro rum. dazwischen alles was du an karusells so bekommen kannst. dann brauchst du noch glück , nämlich einen monat wo es mal nicht regnet. sehr wichtig auch das schwimmbad abreisen. das hält zuviele leute vom fahren ab. das ganze sollte auch nicht länger als 2,5 jahre dauern, dann werden die attraktionen uninteressant für die leute.
edit: klasse park patrik und sehr schnell das ziel erreicht. gut das du nicht in der liga mitspielen darfst.
PingPong
Oooops. Klaro das Vorletzte. Habs mal verbessert... kleiner Denkfehler.
Ich war schon so verzweifelt, dass ich zum ersten mal meine Kohle aufpoliert habe :rolleyes:
Na das Schwimmbad abreißen muss ich mal probieren, des nimmt nämlich einen heiden Platz weg.
@Patrick: Dein Park erinnerte mich so ein bisschen an meinen, rechts der Pool, Freefall Coaster...
PingPong
Baaaa... des kann doch nicht wahr sein. Habe jetzt das 10. Jahr erreicht und ich schaffe die 2500er Marke nicht.
Egal welchen Preis ich bei den Bahnen verlange, meine Peeps meiden fast alle Bahnen! X(
Ausserdem fehlt der Geldautomat... über 1000 Peeps und die latschen fast alle nur rum. Egal ob Regen oder nicht. ;(
Habe jetzt auch das Schwimmbad abgerissen, da die Einnahmen ja extra gezählt werden, aber mehr als 2100€ bekomm ich net rein....
thomasg
ich habs zwar auch noch nicht geschafft, aber schließe doch mal den park und warte, bis alle besucher weg sind. dann wieder öffnen, denn dann haben die neuen peeps wieder genügend geld.
PingPong
Danke, werde ich mal probieren. Nur das Komische ist ja, dass die Peeps ja noch genug Geld in der Tasche haben, aber trotzdem keine Bahn besuchen.... Na einfach mal versuchen.
PingPong
Huiii... Habs im 11 Jahr dann nun geschafft. Musste ständig den Park schliessen und wieder eröffnen, damit die Peeps wieder mit den Bahnen fahren. Monat für Monat wurden die Bahneinnahmen kontinuierlich weniger (siehe Bild).
Ich denke mal, dass die Leute bei Atari nochmals nachpolieren müssen, um den Ansturm, besonders bei Achterbahnen, zu verbessern...
Aber nun habsch des auch durch.
Das letzte Level war ja nun extrem leicht
Dragon-Rider
Hi freut mich sehr,dass du es jetz geschafft hast, aber dann könntest du doch mal den butten "closed" drüken oder?
Die anderen werden ja auch ständig ermahnt :evil:
PingPong
| quote: |
Original von badboythekiller
(...)aber dann könntest du doch mal den butten "closed" drüken oder? (...)
|
Wie denn??? Bin nur ein
Tutorialschreiber und kein Moderator/Admin etc
Aber das Thema kann wirklich
geschlossen werden, denn nun hats sich für mich erledigt!
kirmeswelt
Doch noch mal für alle Szenarien!
da gibts nen kleinen Trick den ich benutzt habe!
1) Versperr den Weg zum Haupteingang (Schilder)
2) Schließe alle Attraktionen!
3) Warte bis alle Attraktionen leer sind!
4) Warte bis zum 29. - 31. des laufenden Monats!
5) Eröffne alle Attraktionen!
Dann haben die Besucher noch 1-2 Tage bis zur Kasse zur kommen und dann beginnt die Zählung des neuen Montats!
was Du maximal verlangen solltest!
Achterbahnen 5-6€
Aufregende Attraktionen 3€
Luftkatapult 6€
Gemäßigte Bahnen 2€
Schwimmbad 4,90€
Grundliegend gilt: Je kleiner die Bahnkapazität um so mehr bezahlen die Besucher!
Geldautomat nicht vergessen!
Außerdem sehe ich bei bei djdennis, das er viel zu lange Warteschlangen hat, und zu wenig Attraktionen! Die Rutsche bekäme man noch hin u.v.m.!
Gruß kirmeswelt
Edit: Hab gerade gesehen das Dus geschfft hast, Glückwunsch!!
PingPong
Die Einnahmen hab ich nie verändert und lagen in etwa so wie Du es angegeben hattest. Komisch, aber es hat ja irgendwann doch funktioniert