Ansagen, Sounds, etc. für RCT3 (Update 15.10.)

PingPong
quote:
Original von RCT3
ja die gibt es zu kaufen !!! nur ich finde die preise davon echt asi !!! 18 euro für drei lieder !! und das für colorado adventure ?( da frag ich mich, wer das dann kauft !!!

Tja, wenn es diese zu kaufen gibt, wird einen wohl nichts anderes übrig bleiben dafür 18€ auszugeben.
Ich würde mir solche Soundtracks nicht zulegen, denn irgendwie reichen die kostenlosen Musikstücke völlig aus.
RCT3
ja das tun sie und außerdem so notwendig ist der sound ja nicht

mfg

tim
PingPong
Kleines Update:

Musik aus dem ersten Teil der RCT3 Reihe (siehe ersten Post). Ob aber alle in RCT2 dann enthalten waren, kann ich jetzt nicht sagen
Dragon-Rider
ja ok die soundtracks brauch man nicht unbedinkt
aber so jemand hier im forum wollte ja ma das phantasianland
nachbauen und dann bräurte mann die schon
z.b. bei mysteri castel aslo das sagt ja der pfr. immer:
"deine inergien werden sich dem bösen entladen"
und das bräuchte man ja dann mal aber egal.
schade.
Joker™
Ich habe noch eine Seite gefunden, auf der einige Tracks z. B. von Alton Towers zu finden sind...>>Klick<<

EDIT: Jedes mal muss ich diesen Thread über die Suchfunktion suchen, was macht der eigentlich im Tools Forum? Besser aufgehoben wäre er IMHO im Park und Szenariodesign Forum...
PingPong
quote:
Original von stefan88

EDIT: Jedes mal muss ich diesen Thread über die Suchfunktion suchen, was macht der eigentlich im Tools Forum? Besser aufgehoben wäre er IMHO im Park und Szenariodesign Forum...

Ok ok ok.... Habs wieder dahin verschoben. Du bist jetzt schon der 5. der meckert
kirmeswelt
Nein, der Prof. v. Windhoven sagt im MC in der Warteschlange genau so, wie es sie auf

http://www.fly-one.org/

zu downloaden gibt !

Gruß kirmeswelt

Edit: Habs gewusst, das es die gab!
sigsig
Hallo, bin schon lange auf der suche nach Themenmusik aus allen Parks in Europa. Aber es gibt leider sehr wenig. In den Parks lohnt es sich (für mich) die CD´s zu kaufen. Da ich immer nur bestimmte haben will (ist meist dann nur 1 Lied pro CD). Mir würde erstmal was aus Deutschland genügen. Wo kann ich sowas bekommen?

2. Ich suche auch was wo gesprochen wird (Ansagen die so bei Schützenfesten (Autosscooter), halt sowas wie: immerwieder einsteigen, wer will nochmal. Aber das dann auf deutsch.

Bitte um HILFE!!!
PingPong
Kleines Update:

3pm - Spook House (Halloween Music)

Quelle: Atari-Community
kirmeswelt
www.commander-fanpage.de

Da gibts Ansagen und Sounds von der Kirmes
PingPong