wcwberlyn
Hallo Leute !
Ich habe das Addon „Soaked“ zum RCT3 nun fast durchgespielt.
Aber leider scheitere ich an der Letzten Herausforderung im Szenario „Quelle in den Bergen“ – nämlich an den Bahneinnahmen von 2500 €.
Hat jemand das Szenario schon fertig gespielt und könnte mir ein Savegame zur Verfügung stellen.
Ich würde schon ganz gern das letzte Szenario des Addons auch spielen.
Ich habe das Szenario schon mindestens 5 – 6* neu gespielt, aber immer komme ich höchstens auf Bahneinnahmen von ca. 1800 €.
Könnt ihr mir also bitte helfen ?
Liebe Grüße von Elke
PingPong
Ich hatte das gleiche Problem, habe es dann so gelöst, dass ich mein Park ständig geschlossen und wieder geöffnet habe.
Kannst es ja mal hier nachlesen:
Vorletztes Szenario in Soaked!
Ps.: Habs mal in Szenario Forum verschoben
blaueanaconda
Ich weiß gar nicht mehr, ob ich den Park überhaupt mal geschlossen habe. Die Einnahmen lagen aber zeitweise sogar über 3000 €.
Meine Erfahrung: kleinere Bahnen mit Erregungswerten von 6 bis 7 ziehen viele Peeps an. Der Entrittspreis pro Bahn kann seit SOAKED nicht mehr so hoch sein wie vorher.
Aber es kommt immer die Meldung, dass der Preis stimmt, wenn dieser etwa so hoch ist wie die Erregungsrate z.B. ER 6-7: Eintrittpreis 6€; ER 7-8: Eintrittspreis 7€. Bei Flatrides gilt fast immer ähnliches. Allerdings wollen hier die Peeps oft nach kurzer Zeit nicht mehr so viel zahlen. Deshalb liegt hier mein Preis selten über 4€.
Hier noch zwei Bilder von meinem Park für "Quelle in den Bergen":
chris-tier
wär vll einer der den park geschafft hat so nett und würde mir ein savegame schicken?
ich hab alle tipps ausprobiert. auch
diesen thread habe ich gelesen aber die tipps wollen und wollen bei mir einfach nicht klappen ;(
also bitte bitte mal ein savegame hochladen =)
wer nicht will dass es alle kriegen oder es sonst irgendwie nicht mag kann mir auch gerne eine email schreiben (oder per pm melden):
chris-tier@web.de
wäre sehr dankbar für hilfe!
@anaconda
sag mal mit dem park hast du das szenario geschafft? 8o
da is ja total wenig drin ?(
chris-tier
sry doppelpost aber dann siehts auch jemand
also vielen dank an blueanaconda für deinen park =)
der trick ist so ziemlich dass man schnell an die sache rangehen muss.
und kontinuierlich neue attraktionen bauen also nicht viele auf einmal und dann kurze zeit warten.
habs jetzt geschafft

*froi*
blaueanaconda
Na dann, herzlichen Glückwunsch!