Susan
hallo, wie schaffe ich es, dass bei einer achterbahn immer dann eine wasserfontäne an einer bestimmten stelle losgeht, wenn eine bahn dran vorbeiflitzt? einer von euch weiß doch bestimmt rat... (hoff)
3RR0R
Antowrt: geht leider nicht!
Mezzo
wenn du im Feuerweks/Laser/Wasserfontänen Editor das so perfekt einstellst das es mit der Zeit immer wenn die Bahn kommt losgeht, dann musste es gehen. Dazu musst du aber bei der Achterbahn die Mindest und Höchstwartezeit gleich haben, damit es keine veränderungen gibt. Ist aber eine Frimmelarbeit. Anders geht es nicht!
Xi.20
Sollte die Achterbahn aber einmal ausfallen, gerät dieser Zeitplan aus den Fugen und muss neu erstellt werden. Außerdem kann es auch bei Gleicher Höchst- und Mindestwartezeit zu Differenzen kommen, wenn bei Zweisitzigen (oder höher) Wagen Peeps verzögert einsteigen wollen. (Einer steht schon am Wagen und der letzte ist noch auf dem Weg durch die Station.
Mezzo
ja stimmt hab ich nicht dran gedacht
Susan
schade

aber danke für die hilfe
manu
Mal schauen, ob es sowas mit dem AddOn soaked (€dit: ich meine Wild) gibt. Wäre ja echt praktisch. Ach mit Feuer und so en zeugs...
Auserdem vermiss ich eh die Wasserfontänen, wie es sie in RCT2 gibt. Solche die man nur platziren muss und die dann spritzen bis man sie weg macht...
Ohen diesen komplizierten MixMaster......
PingPong
Meinst wohl das Addon Wild, nicht Soaked
Mir würde aber so eine "Funktion" auch gefallen.
manu
hast recht, natürlich meine ich WILD, hehe
SOAKED hab ich ja schon lange....
Kolesch
Anscheinend soll es ja in WILD möglich sein, alle animierten Szenerieobjekte mit Bahnen zu koppeln. Also so wie diese speziellen Objekte, die es schon gibt.
Xi.20
Woher hast du diese Information?
Poste doch bitte mal einen Link.
Das würde ich mir doch zu gerne mal durchlesen.
Kolesch
ich glaube das stand auf rc-tycoon.com
PingPong
Ähm.... ich verweise dich dann einmal
HIER hin. Du meinst sicherlich diese Liste :rolleyes:
MFG Dennis
Xi.20
Ich habs mir schon fast gedacht :P
kirmeswelt
es gibt doch den Cheat das die Attraktionen nicht mehr ausfallen!
Damit gehts dann denke ich!