Hilfe bei "Quelle der ewigen Jugend"

Koaster_Chan
Hallo
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Ich bringe diesen dämlichen Bob Waterman (VIP), einfach nicht dazu mit einer der Achterbahnen zu fahren.
Die Werte gemäss seiner Vorgabe (Erregungsbewertung mindestens 5.0 )
stimmen, aber er lauft jeweils bis zum Kassenhaus und kehrt dann immer wieder um. X(
Was kann ich tun? ?(

Gruss Marc
PingPong
Du musst den VIP zu dem Coaster führen. Einfach den VIP anklicken, bzw. vorher schon, wenn die Meldung kommt, dass ein VIP bald in den Park kommt. Dann wählst Du eine Wegpunkte für ihn aus und klickst auf die Achterbahn, dann geht dieser auch da hin
Koaster_Chan
Das System mit den Wegpunkten ist mir klar, der VIP geht auch zur Achterbahn, geht in die cue-line bis zum Kassenhäuschen, kehrt aber bei diesem um und verlässt die cue-line.
Danach betritt er die cue-line wieder, geht wieder bis zum Kassenhäuschen usw. er wiederholt dies einige male und verlässt danach den Park -> Ziel nicht erreicht
PingPong
Ist das ein Soaked Szenario?... Kann mir die einzelnen net merken
Koaster_Chan
Ja, das drittletzte. In der mitte, in einem Kratter ist der Eingang mit Teichen und Blumen, in allen Himmelsrichtungen darum führen unterirdische Treppen nach oben wo man Platz hat für Attraktionen.
PingPong
Jau, jetzt fällts mir wieder ein.
Hm... Also ich hatte da keine Probleme. Mal versucht einen anderen Coaster mit den geforderten Werten zu bauen und dann den VIP dahin zu schicken?
Koaster_Chan
Habe ich schon versucht, kein Erfolg.
eiko
Frage an Koaster_Chan:
Was ist "cue-line"?
?(
Joker™
quote:
Original von eiko
Was ist "cue-line"? ?(

Also überlege doch mal...

Zitat: Der Peep geht in die Cue-Line bis zum Kassenhäuschen.

Was ausser Warteschlange könnte denn Cue-Line noch bedeuten?!

Und noch etwas: Es ist nervig für die meisten Forum User (hier), wenn du andauernd alte Themen (älter als 1 Monat) wieder durch deine meist inhaltlich unwichtigen Posts wieder "aufwärmst"... :rolleyes: