Raspute
seit ich win xp hab, funktioniert´s nichtmehr.
gut nachzuvollziehen, da es ja ein älteres spiel ist.
jedoch müsste es patches dafür geben, wüsste jemand welche?
bzw das problem könnte auch andere ursachen haben, das spiel lässt sich zwar installieren, anschließend aber kommt die meldung, dass sich die deinstallation nicht installieren lässt und alles ist somit fehlgeschlagen.
danke im voraus
PingPong
Willkommen im Forum.
Versuche mal die setup.exe unter Win98 auszuführen. Rechtsklick--->Eigenschaften--->Kompatibilität und dann Progamm unter Windows 98 ausführen lassen.
Wenn es die Installation nur betrifft. Also installieren ging bei mir auch unter XP wunderbar.
Raspute
| quote: |
Original von djdennis
Willkommen im Forum.
Versuche mal die setup.exe unter Win98 auszuführen. Rechtsklick--->Eigenschaften--->Kompatibilität und dann Progamm unter Windows 98 ausführen lassen.
Wenn es die Installation nur betrifft. Also installieren ging bei mir auch unter XP wunderbar. |
hmmmmm.
soweit ich das bis jetzt gemacht habe, quasi ein mal,
hat das erst funktioniert als das spiel bereits installiert war, da konnte ich umstellen.
aber diesmal lässt sich´s ja nicht mal aufm pc fertig installieren :/
Raspute
und die patches warten auch alle nur darauf, dass das spiel installiert wird :/
PingPong
| quote: |
hmmmmm.
soweit ich das bis jetzt gemacht habe, quasi ein mal,
hat das erst funktioniert als das spiel bereits installiert war, da konnte ich umstellen.
aber diesmal lässt sich´s ja nicht mal aufm pc fertig installieren :/ |
Also ich kann ohne Probleme den Kompatibilitätmodus auch auf einer CD einstellen. Schonmal versucht mit einen anderem Programm RCT zu installieren (Hilfstool)?
Wundert mich nur, da die Installation bei mir noch keine Probleme bereitet hat ?(