dominik90
Hi, wisst Ihr, wie ich einen freefalltower in ein Gebäude bekomme?
Ich möchte gerne ein Mystery Castle bauen
wer nicht weiss was Mysterycastle ist klick hier
da einfach auf Phantasialand und dann auf mystery Castle.
Weiss einer wie ich das hinbekomme?
MFG Dominik
Joker™
Freefalltower bauen, dann Gebäude aussenherumbauen?!
Zum Gebäudebau, Handbuch von RCT3 lesen...
RCT3
klar wissen wir das
also als erstes : baue den freefall in der größe die du haben möchtest dann geh auf wegeextras und so auf gebäude bauen und dann baust du das oberste teilstück also die reihe die ganz oben kommt. die speicherst du und öffnest du die im gespeicherten gebäude ordner setzt das kopierte teil unter das oberste und so gehst du immer weiter runter bis zum boden fertig ist das mistery castle !
mfg
tim
dominik90
Einfach eine Gebäude?
Kann ich das auch richtig hoch bauen?
und wie bekomme ich das Dach dadrauf?
Also soll ich um den tower wände hoch bauen?
wie bekomme ich die 2te wand auf eine wand?
und kann ich dann oben auch ein dach drüber machen?
MFG Dominik
Solars
Ich denke wir alle wissen hier was Mystery Castle ist. RCT3 spieler sind normalerweise auch von Freizeitparks begeistert.
Die Frage ist zum Glück ja schon ausführlich beantwortet.
Allerdings wird es nicht möglich sein, einen Freefall wie in Mystery Castle naturgetreu nachzubauen, da im Original die Sitze in Ring mit sicht nach innen gebaut sind. In RCT sitzen die Leute mit den Gesicht nach außen.
Setze den Freefall einfach dahin wo im Phantasialand das Steuerungshäuschen ist und baue die Mauern drum herum. Dann sieht es von außen aus wie das im Phantasialand und ist auch ein Freefall.
RCT3
da hast du recht solars ! hoffentlich kommt so eine free fall art auch bald !!!! megaärgerlich wie ich finde !!! misterycastle ist nämlich so schön *schwärm*
mfg
tim
Rollerbote
Hallo,
schau mal in die Parkvorstellungen beim X-Park rein. Da habe ich das Jules-Verne-Center gebaut, das bislang höchste Gebäude hier im Forum. Ist zwar kein Freefall drin, aber so eine Flugkugel.
Es gibt dort ein "Rollerbote Spezial", in dem ich den Bau ausführlich beschrieben habe.
PingPong
Hm.....wenn ich mir das ganze hier so durchlese, frage ich mich, was Du uns sagen/fragen willst!?
Eine sehr merkwürdige "Frage"...
Kurz und bündig, wie Stefan schon sagte: Freefall bauen, Gebäude drum :rolleyes: