problem mit flatlands

kurzer
hallo miteinander!

ich hab ein problem mit rct1. und zwar versuch ich die ganze zeit flatlands zu installieren und zu spielen. nur leider sagt mir das programm entweder, dass die daten nicht stimmen o.ä. oder es passiert einfach gar nichts. sowohl wenn ich es als szenario als auch wenn ich es als savegame versuche.

was mach ich denn falsch?

ich spiele es auf winxp mit winxp-patch.

danke schon mal für jedwegliche hilfe
Maurice10
Du versuchst Flatrides von seiten wie die von "Amazing Earl" zu installieren? Wenn ja dann sag mal wo du es hin kopiert hast.
Wenn nein dann drück dich besser aus^^
PingPong
Willkommen im Forum.

Ähm.... soweit ich weiß, sind die Amazing Earl-Objekte nur für RCT2.
kurzer
hi!

ich hab flatlands von dieser seite versucht: http://www.rct-world.com/rct/kat_flatlands/page1.html, und hab sie, je nachdem, ob es sv4 oder sc4 dateien waren in den savegame-ordner oder den szenario-ordner kopiert. ich spiele übrigens die grundversion, also ohne loopy landscapes.

aber danke schonmal für eure aufmerksamkeit
Maurice10
quote:
Original von djdennis
Ähm.... soweit ich weiß, sind die Amazing Earl-Objekte nur für RCT2.

Hahaha-.- "...sachen wie die von Amazing earl?..." Das war ein beispiel

topic: Wenn du dich nicht verschrieben hast hast du das in den Scenario ordner kopiert, lol? das muss (falls es so einen gibt, spiele kein RCT1) in den Scenery/Szenerie ordner. aber nicht in den scenario (ohne gewähr, spiele kein RCT1²)
Patrick
Willkommen hier auf rct-3.org, kurzer!

.SC4 - Dateien müssen in den Ordner: C:\Programme\Hasbro Interactive\Scenarios

.SV4 - Dateien in ...\Saved Games

@Maurice10
quote:
Wenn du dich nicht verschrieben hast hast du das in den Scenario ordner kopiert, lol? das muss (falls es so einen gibt, spiele kein RCT1) in den Scenery/Szenerie ordner. aber nicht in den scenario (ohne gewähr, spiele kein RCT1²)

Wenn man über eine gewisse Sache nicht Bescheid weiß und es ja auch selber zugibt, sollte man vielleicht einfach mal die Klappe halten. :rolleyes:
Maurice10
quote:
Original von Patrick
Wenn man über eine gewisse Sache nicht Bescheid weiß und es ja auch selber zugibt, sollte man vielleicht einfach mal die Klappe halten. :rolleyes:

ICh wollte nur auf DJdennis antworten, dachte mir aber dass du dann sagst "blabla bitte nicht vom thema abkommen blabla"
kurzer
wie ich bereits sagte, hab ich sv4 zu den savegames und sc4 zu den szenarien kopiert. nur laufen tuts noch immer nicht.

hab mir jetzt aber ein eigenes flatland gemacht. das geht komischerweise. naja, wie dem auch sei. trotzdem vielen dank euch allen.
3RR0R
vielleicht liegt es daran dass dieses flatland für addons z.b. loopy landscapes gedacht war oder sogar für rct2
eiko
Was ist Flatlands? ?( ?( ?( ?( ?(
Fluxkompensator
quote:
Original von eiko
Was ist Flatlands? ?( ?( ?( ?( ?(

Ein Flatland ist ein flaches Szenario auf dem absolut nichts vorhanden ist. Darauf kann man schön seinen Traumpark bauen.

Übrigens: In Zukunft sparsamer mit Smileys umgehen.
kurzer
so, ich habs jetzt geschafft mit ein eigenes flatland zu machen, das läuft dann auch. den park zu speichern geht auch. einziges problem: ich kann die speicherung nicht mehr laden, es passiert rein gar nichts, wenn ichs versuche.

hat jemand einen ratschlag?
Fluxkompensator
Kommt denn 'ne Fehlermeldung?
kurzer
nein, es passiert einfach nur nichts.

das fenster, in dem die savegames stehen schließt sich und ich hab wieder das stinknormale hauptmenü vor mir.
Joker™
Jaaa... dann könnte es sein, dass du nicht den "Spiel Laden" Button gedrückt hast, sondern den "Zurück zum Hauptmenü" Button... :P