Szenario Atlantis-erreiche ziel nicht!

Susan
hallo, vielleicht habt ihr ein paar tipps zu diesem soaked-szenario. ich habe schon stunden an dem letzten tycoon-level gesessen, aber ich schaffe einfach nicht 1050 bahntickets zu verkaufen. es steht alles voller spannender achterbahnen und auch harmlose fahrgeschäfte, mache werbung ohne unterlass, schließe und eröffne die parks immer wieder, reiße was ab, geb was neues hinzu, aber es klappt nicht.
bin schon echt verzweifelt.
pil
sorry kann dir auch nicht helfen.
häng selbst genau bei diesen Bahntickets fest.
PingPong
Also bei dem letzen Szenario hatte ich keine Probleme.
Allgemeine Tipps:
Interessante und viele Flatrides bauen (siehe hier), am Eingang einen kleinen Coaster mit viel Kapazität bauen (zb einen Boomerang/Cobra).
Damit haste schonmal ganz gut angefangen.
Pools würde ich weglassen, da die extra gezählt werden (Einnahmen)

MFG Dennis
eiko
quote:
Original von djdennis
am Eingang einen kleinen Coaster mit viel Kapazität bauen (zb einen Boomerang/Cobra).

Bei dem Senario hänge ich auch, in diesem ist aber nicht viel Platz am Eingang
PingPong
Doch, musste halt land verändern bzw diesen auf diesen kleinen Hügel bauen und die Warteschlange bis zum Eingang bauen.... Klappt prima und die Kasse klingelt bei 5€ Eintritt
Susan
danke schön für die tipps. es wurmt mich echt, wenn ich es nicht bis zum ende schafe.
Susan
so! ich habe jetzt alle verdammten tipps umgesetzt.schön viele flatrides und eine kurze achterbahn am eingang, den park auch mal mit den besuchern zugemacht, bis zum ende des monats gewartet und dann alles wieder aufgemacht... aber nix. auch die eintrittsgelder der bahnen hochgesetzt, worauf nur kam: sowieso ist mir zu teuer 8alles ist nur zwischen 1-3 euro teuer). die achterbahnen sind alle genau richtig, es ist alles da, werbung wird andauernd gemacht, geldautomaten noch und nöcher...
ich WILL es schaffen! naja, vielleicht im 50. jahr...
Susan
so, was für ein krampf! ich hab's geschafft! und fast nur mit kleinen geschäften und zwei kurzen achterbahnen am eingang... den rest wollten die blöden besucher weder besteigen geschweige denn erstmal hingehen...