Suche eine Person die es nicht gut kann

Robert
Ich spiele schon seit längerem rct1 und jetzt rct2. Ich suche eine Person die es nicht so gut kann und bock hat mit mir zu sammen einen Park zu bauen! Ich baue nämlich auch nicht gerade die sönsten, deshalb suche ich eine Person die es auch net so gut kann damit einer nach her nicht auf den anderen sauer ist nur weil er es nicht so gut kann!!!!

Wer lust hat schickt mir bitte eine E-mail!!!!!!!!!

um die Karte kümmere ich mich weiteres wird dann später besprochen!!!!

Bis dann

Gruß Robert
Gamesinsel
Hm, aber warum suchst Du dann keinen, der es ein bisschen besser kann als Du ? Du würdest Dir doch gerade dann Anregungen holen, denn Du siehst ja dann, wie der andere baut. Und ich glaube nicht, dass bei nem Gemeinschaftspark der eine auf den anderen sauer ist, nur weil mal einer ne Hammer-Szenerie um seine Bahn baut...
Gast
Ich hab Lust! Emailaddy?
Close Deamon
Dieser Thread wurde geschlossen, da einen Monat lang niemand mehr etwas zum Thema geschreiben hat.

Wenn noch etwas zum Thema zu sagen ist, erstelle einen neuen Thread und gib in diesem die URL diesem Threads an.
Close Deamon
Dieser Thread wurde geschlossen, da einen Monat lang niemand mehr etwas zum Thema geschreiben hat.

Wenn noch etwas zum Thema zu sagen ist, erstelle einen neuen Thread und gib in diesem die URL diesem Threads an.