Hallo Zusammen!
Ich finde es super, das sich vor dem Spielstart schon so viele Leute zum Mitmachen melden.
@RCT3: Dieser Gemeinschaftspark ist etwa anders als die anderen. Es dürfen so viele Leute mitmachen wie wollen. Dieses Boot bekommen wir nicht voll.
Ich habe Dich einfach für den ersten möglichen Montag eingetragen, den 17.10.
Damit bist du der 3. Mitspieler der den Park bekommt.
@Xi.20: Super! Bei einem Park gerade fertig beim nächsten schon wieder dabei.
Da Du nicht gesagt hast, wann ich Dich eintragen soll, habe ich einfach den ersten möglichen Termin genommen, den 16.10. Ich hoffe das ist in Ordnung. Damit bist du direkt der 2. Mitspieler und der 3. der an dem Park herumbasteln darf.
@All:
Damit es leichter ist, die freien Termine herauszubekommen werde ich immer wenn ich die Terminliste Update folgendes hier hereinschreiben:
MITSPIELERLISTENUPDATE
Das bedeutet, an dieser Stelle im Forum wurden die Listen geupdatet und alle Anmeldungen die vor diesem Wort stehen sind bereits in die Liste im zweiten Beitrag dieses Threads eingearbeitet. Wenn man dort einen Wunschtermin gefunden hat, muß man nur ab dort schauen, ob diesen Termin schon jemand anderes genommen hat.
Die Farbe und Größe habe ich so gewählt, damit es auf Anhieb auffällt und man nicht lange suchen muß.
NACHTRAG:
@galador1: Im Endeffekt ist es egal. Wenn es Gründe gibt einen anderen Upload-Provider zu wählen, werden wir es machen.
Solange es dort recht gut funktioniert werden wir Rapidshare nutzen. Oder gibt es einen Grund, der dagegen spricht, oder ist ein besserer Provider bekannt?
Hier im Forum wurden von machen Leuten auch schon andere Upload-Seiten genutzt, die nicht so Problemfrei waren, die entweder nur sporadisch oder nur mit bestimmten Betriebssystemen/Browsern funktionierten.
Damit es in dieser Richtung keine Probleme gibt, habe ich den einen nun vorgegeben.
Leider ist mir momentan kein anderer bekannt, der so problemlos arbeitet, aber wenn Du mir den einen oder anderen nennen kannst, probiere ich die gerne aus und nehme sie mit in die Liste der möglichen Upload-Provider auf.