RCT 3 [A] Chaotische Welten (RCT3+Soaked+Wild)

Solars
@Malte:

Dann einfach melden wenn der Betatest rum ist. Bei Chaotische Welten kann man JEDERZEIT einsteigen. Das wird (da jeder nur einen Termin vormerken darf) auch sehr kurzfristig gehen.

Mit ein bischen Glück erwischt man sogar den Rest eines Tages, falls jemand den Park schon sehr früh abgibt oder ein Tag frei geblieben ist und kann sofort loslegen.
Ansonsten, wenn Du weist, wann der Test rum ist, sofort für den nächstmöglichen Termin eintragen.
RCT3
ich möchte auch mitmachen , wenn noch platz im boot ist

mfg

tim

wenn ich baue , bitte an einem montag
Xi.20
da bin ich doch auch dabei

Man sollte Solars Rang von Tycoon lieber in ""Gemeinschaftsparkonkel"
umbenennen.
Würde viel besser passen
Dragon-Rider
Ha, RCT 3!!!
Ist vielleicht doch besser auch mal hier unten nachzuschauen!!!
Und nicht zu warten, bis irgeneiner mal das erwähnt!!!
galador1
zitat: Nach dem Bau muß er die Änderungen hier vorstellen und den Park zum Download bei Rapidshare einstellen. (Link hier im Forum posten!)

warum muß es unbedingt da sein. ist das nicht egal wo han den hochläd?
Solars
Hallo Zusammen!

Ich finde es super, das sich vor dem Spielstart schon so viele Leute zum Mitmachen melden.

@RCT3: Dieser Gemeinschaftspark ist etwa anders als die anderen. Es dürfen so viele Leute mitmachen wie wollen. Dieses Boot bekommen wir nicht voll.
Ich habe Dich einfach für den ersten möglichen Montag eingetragen, den 17.10.
Damit bist du der 3. Mitspieler der den Park bekommt.

@Xi.20: Super! Bei einem Park gerade fertig beim nächsten schon wieder dabei.
Da Du nicht gesagt hast, wann ich Dich eintragen soll, habe ich einfach den ersten möglichen Termin genommen, den 16.10. Ich hoffe das ist in Ordnung. Damit bist du direkt der 2. Mitspieler und der 3. der an dem Park herumbasteln darf.

@All:

Damit es leichter ist, die freien Termine herauszubekommen werde ich immer wenn ich die Terminliste Update folgendes hier hereinschreiben:

MITSPIELERLISTENUPDATE

Das bedeutet, an dieser Stelle im Forum wurden die Listen geupdatet und alle Anmeldungen die vor diesem Wort stehen sind bereits in die Liste im zweiten Beitrag dieses Threads eingearbeitet. Wenn man dort einen Wunschtermin gefunden hat, muß man nur ab dort schauen, ob diesen Termin schon jemand anderes genommen hat.
Die Farbe und Größe habe ich so gewählt, damit es auf Anhieb auffällt und man nicht lange suchen muß.

NACHTRAG:

@galador1: Im Endeffekt ist es egal. Wenn es Gründe gibt einen anderen Upload-Provider zu wählen, werden wir es machen.
Solange es dort recht gut funktioniert werden wir Rapidshare nutzen. Oder gibt es einen Grund, der dagegen spricht, oder ist ein besserer Provider bekannt?

Hier im Forum wurden von machen Leuten auch schon andere Upload-Seiten genutzt, die nicht so Problemfrei waren, die entweder nur sporadisch oder nur mit bestimmten Betriebssystemen/Browsern funktionierten.
Damit es in dieser Richtung keine Probleme gibt, habe ich den einen nun vorgegeben.
Leider ist mir momentan kein anderer bekannt, der so problemlos arbeitet, aber wenn Du mir den einen oder anderen nennen kannst, probiere ich die gerne aus und nehme sie mit in die Liste der möglichen Upload-Provider auf.
Patrick
Vielleicht könnte man den Park auch hier auf rct-3.org hochladen, ähnlich wie wir es mit den Bildern vom RL-Treffen gemacht haben!?
galador1
also wäre es kein problem wenn ich ihn auf meinen webspace hochlade und dann hier den link reinstelle? funktioniert auf jedenfall.
dann würde ich gerne den 23.10 buchen. :]
Solars
@galador1: Wenn Du auf Deiner Homepage die Dateien fremdverlinken kannst (diese also vom Forum aus downloadbar sind) ist das überhaupt kein Problem.

Heute abend wärend dem Chat werde ich unter der Regelliste noch eine FAQ anhängen, wo z.B. Fragen zum Provider beantwortet werden.

@Patrick: Ich weiß nicht ob das so eine Gute Idee ist. Der Park wird eine MENGE Plattenplatz verbrauchen. Ich denke es wird über lange Zeit fast jeden Tag eine (oder sogar mehrere) neue Versionen geben!

Ach ja, und es gibt bereits da nächste
MITSPIELERLISTENUPDATE

Das Wort MITSPIELERLISTENUPDATE ist ab jetzt ein Link auf die Mitspielerliste, um die Navigation noch zu vereinfachen.

NACHTRAG:

Und hiermit ist das Spiel gestartet:

Chaotische Welten 001: http://www.rctd.ft6.com/uploads/Chaotisc..._001.dat.tar.gz

Ich wünsche euch viel Spaß!
Dragon-Rider
Ich hab noch eine zu Rapitshare.
Wenn ich etwar "FREE" downloaden will,
kommt entweder:
Diese Datei wurde schon x mal runtergeladen, unsere server sind
überlastet ( oder so was ) Das muss nicht ihre Schuld sein.
Premium-Benutzer haben dieses Problem nicht.

Oder es funktioniert. Dann steht da:
Sie haben duie Datei x angefordert.

So toll was soll ich dann machen?!?!
Der Freak 00
Weiterlesen :P
Da steht dann "Downloadticket reserviert. Warten sie bitte xSekunden"

UNd danach komtm der Link
Dragon-Rider
Hää,
dann bin ich irgendwie nur zu dumm.
Da steht auf der ganzen seite nichts anderes außer Werbung
für den Premium Account und ganz unten:
Sie haben die Datei XXX angefortet (XXXMB)
Diese datei wurde schon XXX mal runtergeladen.
Wichtig: Download beschleuniger nur mit Premium.

Und dann nichts mehr anderes. Ich hab schon mal
ganz lange gewartet, war wann anders mal,
nichts passiert!!!
Patrick
quote:
Du hast die Datei XXXX.zip (1026488 Bytes) angefordert. Diese Datei wurde schon 33 mal runtergeladen.
WICHTIG: Download-Beschleuniger sind leider nur mit PREMIUM-Accounts möglich!

Download-Ticket reserviert. Bitte 5 Sekunden warten.
Umgehe die nötigen Download-Tickets mit einem PREMIUM-Account. Sofortige Freischaltung!

Dein Premium-Account ist gültig bis [No premium-account detected]. Du hast bis jetzt 0 Premium-Punkte gesammelt.
Sammle Premium-Punkte mit deinem Premium-Account und gewinne einzigartige Preise. Lass dich überraschen!
Du bist schon 0 Tage Premium-Benutzer. Sammle 1000 Tage und bekomme einen einzigartigen 10 Jahre gültigen Premium-Account!

So sollte es aussehen. In 5 Sekunden kommt dann der Link.
Ich habe noch nie gehört das Leute Probleme mit Rapidshare hatten ?(
Dragon-Rider
So das steht bei mir!!!

quote:
Du hast die Datei EGF.avi (23536640 Bytes) angefordert. Diese Datei wurde schon 12 mal runtergeladen.
WICHTIG: Download-Beschleuniger sind leider nur mit PREMIUM-Accounts möglich!

Du (195.93.60.139) hast in einer Stunde 30906 KB angefordert. Willst du mehr runterladen?
Hole dir jetzt deinen PREMIUM-Account! Viele Vorteile! Sofortige Freischaltung!

JETZT NEU: Nur 99 Cent anonym per Telefon bezahlen und sofort Premium-Benutzer werden!
Solars
So, ich habe in den 1. Beitrag unter den Regeln noch eine FAQ angefügt. Wer weitere Fragen für die FAQ hat, kann dies hier melden. Da ich ab Donnerstag früh im Urlaub bin, werde ich für 1 1/2 Wochen nicht erreichbar sein. Danach werde ich alle bis dahin gemeldeten Termine in die Liste eintragen, die FAQ erweitern und alles für den Spielstart vorbereiten.

Bis Morgen Nacht bin ich für Fragen aber noch erreichbar.

@badboythekiller

Welches Programm nutzt Du für Downloads? Einen Beschleuniger oder ein externes Downloadprogramm wie Getzilla?
Mit dem Browsern Mozilla, IE, Opera, Konqueror ec geht es eigendlich problemlos.
Kannst Du von der Webseite wo Du nicht weiterkommst ein Screenshot machen?

NACHTRAG:

@badboythekiller, warte eine Stunde und versuche es dann nochmal.
Man kann nur 1 mal die Stunde 50 MB herunterladen.
Die MB-Zahl wird bei Anforderung gezählt. Sie zählt also auch wenn man den Download abbricht oder garnicht beginnt.
Dragon-Rider
Ahm ich hab da noch nie was gedownloaddet.
Also könnte es auch nicht sein mit der Stunde.
guck mal nach oben.
Aber da steht was mmit einer Stunde.
Solars
Als Du den Download versucht hast, aber nicht weiterkamst und in deshalb abgebrochen hast, hat die Software den Traffic-Zähler für Deine IP-Adresse bereits hochgesetzt.
Daher kannst Du den Download erst eine Stunde später nochmal versuchen.

Einen kleineren Download von einer Datei die nicht größer als 18 MB ist, müsstest Du aber sofort herunterladen können, denn Du darfst dort 50MB pro Stunde herunterladen.
Dragon-Rider
Na toll.
Das heißt bitte den Park total klein Kompriemieren
für mich bitte, ist mir egal, ob ich mich dann durch 1000
Win-War archivator durchklicken muss!!!!
Xi.20
Ein einfach gepackter Park ist sellten größer als 1 MB.
Avantasien oder Heideland kommen da gepackt vielleicht drüber.
Also von daher mal keine Sorge
AWG
(Alles wird gut) :P
Solars
Genau.

Selbst Urbane Welten, der eine 4 mal so große Gesamtfläche und 8 mal so große Parkfläche besitzt ist gepackt nur 0,7 MB groß.

Heideland kommt allerdings inzwischen selbst gepackt auf 2,1 MB!

Durch mehrfaches Packen werden die Dateien übrigens nicht kleiner als durch einfaches Packen! Im Gegenteil! Sie werden ggf. sogar wieder größer! (Ausnahme: Bei .ZIP kann bei einem Archiv mit vielen Dateien eine 2x gezippte Datei kleiner sein, da im PKUNZIP-Format die Dateiinfos selbst nicht gepackt werden. Da ist .TAR.GZ geschickter, da hier erst das Archiv mit allen Dateiinfos erstellt wird, und dieses erst danach Gepackt wird.)