Wer verbirgt sich hinter dem Nick?

dalityman
So....

Hier zwei ganz aktuelle Fotos:

Ersma 2 von einer Party am letzten Dienstag

Und hier ein einzelnes:

Gruß,

dalityman
Souleater91
so dann oute ich mich auch ma
erstes bild ich auf der kanone von pirates of the caribbean in disneyland paris
zweites bild bin ich vorne links auf space mountain mission 2 in disneyland paris^^

EDIT: Rechtschreibfehler ausgebessert^^
dalityman
Ich hab mal wieder ne neue Frisur:

(ich guck scheiße )
Achterbahnfreak_91
Bild^^

Hehe jetzt zeigt sich auch der Achterbahnfreak^^

Die verpixelten Gesichter sind meine Eltern, die wollen nicht erkannt werden.
dalityman
Jetzt kommen Bilder....... zwar nicht von allen Frisuren (es fehlen ganz kurz und ein bischen länger mit vorne Haare hochgegelt)

Vor wenigen Wochen:

Als Baby:

Aktuell:

Markus Lomberg
Ich möchte ja nicht unfreundlich sein, aber sollten wir dies nicht in einem neuen Thread namens "Dalityman's Frisuren" (oder so ähnlich) diskutieren? Hier geht es schließlich um Photos der Nicks; spezielle Frisuren einzelner User sind da schon recht off Topic, oder?
Coasterdesigner
So,ich habe mal alle,wirklich alle Beiträge ohne Foto gelöscht und Dailitymans Bilder in einen Post zusammengefasst.

Die User wollen ja nicht 6 Seiten durchlesen,um Fotos zu sehen.

So,wer macht weiter und reiht sich ein in die Liste der Mutigen ?
Markus Lomberg
Okay, dann mach ich mal weiter. Hier ist ein Bildchen von mir im letztjährigen Türkei-Urlaub (als ich zum Bodyboarden ging).

@Coasterdesigner: Wenn du hier alte Beiträge löschst, reduziert sich dann eigentlich bei den entsprechenden Usern die Beitragsanzahl (die unter dem Avatar)?
Eddi22
Na da will ich mich doch mal anschließen... Der Eddi ist unten zu sehen beim Pokern... Beschäftigt sich viel mit 3D Objekten, liebt das Fantasy-Genre und ist eingentlich immer so beschäftigt, dass er gar nicht gemerkt hat, dass er älter geworden ist...

Ansonsten kennt ihr mich ja... bin eigentlich immer locker drauf und liebe RCT3, da es wohl das einzige Spiel, dass mir den Freiraum für alle nur erdenklichen Ideen gibt...

Bild von mir:

Gruß

Eddi (Ist allerdings nur mein Spitzname... Die 22 steht für meinen Geburtstag... )
Souleater91
so hab ich mir den eddi gar nich vorgestellt^^

P.S.: auf dem bild mit goofy und Pluto gucke ich etwas komisch da goofy mir erst das gesicht verdeckt hat ^^mit seiner hand
Achterbahnfreak_91
@Souleater: Bei einem inverted Coaster hat man auch nicht grade die Möglichkeit, die Hände hochzureißen^^. Aber so krampfhaft wie des aussieht, wars gar nicht
Selitac
Ok, dann mach ich eben weiter

Selitac
Markus Lomberg
Was ist denn das für ein ... ähm "Photo"? Das wurde wohl nachbearbeitet; gut und kreativ!
Park Manager
So ich glaube ich wage nun auch den Schritt bzw. geht mal auf my site www.sagsnetlaut.wavez.at und last an gb eintrag da..
das erste is neuer aber nicht aktuell
das zweite ist schon weng älter...

Stoffl
quote:
Original von BlackMambaFan
Mensch Eddi, an irgendwen erinnerst du mich.

Hape Kerkeling?? War mein erster Gedanke

Soo, dann überwinde ich mich auch mal... Gestern abend (beim JP-The Ride nachbauen ):

Liam Nigél
So meine Wenigkeit.

Nicht wundern ich bin ein Animalisten Gothicer. wer das net weiß dem verrate ich es per pm. (ist aber nichts Perverses oder so)

Ich!

Mfg Liam
Philipp1907
so hier bin ich. hab das bild zwar als ava aber es müsste ja hier größer sein

soll ich extra ein thread eröffnen wo ihr lachen tut??
~>mòjó<~

Im Night Flight, Airport Munich. Bin der ganz rechte

Fasching in Gammelsdorf, was würde besser zu mir passen? ^^
Souleater91
so ich hab mal wieder ein neues von mir ^^ (was heißt neu^^ is schon fast 1 monate alt XD)
Roque
Tja, dann gibts hier auch mal ein Foto von mir.

Tadaaaa