Feuerwerk/Laser wie Laserangriff

SirAsmo
Wahrscheinlich war das Thread-Thema nicht besonders aussagekräftig. Deswegen hier eine kurze Beschreibung:

Ich brauche einen Laser o. ein Feuerwerk, das dem Angriff eines Kampfschiffes auf ein auf dem Boden plaziertes Objekt (z. B. Gebäude) darstellt. Der Laser des Angreifers soll in einem Winkel von 45° auf den Boden fallen. Die Explosion würde mit einer Mörtelwand geschehen.

Ich hab für den Laser den FW-Körper "Dauersperrfeuer" verwendet und ihm eine Richtung zugewiesen. Aber egal was ich machte, der FW-Körper wurde grundsätzlich senkrecht nach oben abgefeuert.

Kann mir da jemand helfen oder weiss jemand eine besondere Seite, wo man einen solchen Laser/Feuerwerkskörper dl kann? Seiten Wie RCTPyro hab ich bereits durchforstet.

MfG

Asmo
Der Freak 00
Ich kann dir da nicht helfen, bei mir ist das ausrichten von Feuerwerkskörpern auch so ne Sache, mal funktionierts und mal nicht.
Sorry
Fahrvergnügen
Die Winkeleinstellung hat Auswirkungen auf sämtliche Fontänen (hellgrün) und die folgenden Feuerwerke:

- Goldene Explosion
- Affenrakete
- Ringrakete
- Shanghai Überraschung
- Solarblitz
- Feuerkugeln
- Donnerblitz
- Titanrakete

@SirAsmo
Im ersten Szenario von Soaked! gibt es Spezialeffekte die deinen Wünschen entsprechen könnten. Diese lassen sich allerdings nicht mit dem Feuerwerkseditor auswählen. Du kannst jedoch das MixMaster Display speichern und in deinen Park laden. Dann musst du nur noch deinen Vorstellungen entsprechend Effekte hinzufügen und löschen (mit der 'Strg'-Taste kannst du die Spezialeffekte auch duplizieren, falls du mehr davon brauchst ).

nochmal edit:
Ach ja, die Spezialeffekte werden auch durch die Winkeleinstellung beeinflusst.
SirAsmo
@ Ctaxt

Danke für deine Unterweisung, werde sie dann bei Bedarf anwenden

Gruss

Asmo