ThorstenN
Hallo!
Ich bin gerade beim 3. Szenario (ohne Soaked), hab für den VIP ne schöne Achterbahn gebaut - o.k. - nur weiss ich nun nicht, wie ich diese Ladenverkaufs-Aufgabe lösen soll.
Ich habe Steakhauser gebaut, Rotbeer-Stände errichtet, Kaffeebuden (auch nach und nach die Sortimente erweitert), Verkaufsbuden für T-Shirts, Waschbeermützen und Co.
Ich habe bis zu 3 Stände jeder Kategorie im Park - die bei Populartiät bzw. Gewinn auf Minus oder 0% stehen, mach ich gleich wieder dicht !
Und meine Ladenverkäufe liegen bei ca. 100 Euro.
Schaffen muss ich aber 200 Euro.
Ich weiss auch nicht so recht, ganz ehrlich, wie das gerechnet wird - denn die Ladenvorräte werden ja rot gegengerechnet (achte ich bei der Übersicht der monatl. Finanzen nur auf Ladenverkäufe und -vorräte)?
Könnt Ihr mir eine gute Taktik mit auf den Weg geben.
Was ich eigentlich mit den parallel verlaufenden beiden Kart-Bahnen.
Soll man die beibehalten - sollte man eine abreissen, um anderes bauen zu können?
Ich baue nun vor allem da, wo einigermaßen flache Ebenen sind.
Danke vorab für Tipps zu der Ladenverkauf-Frage!
(bin nun im 5.Jahr mit dem Park und sehe kein Land mit den Verkäufen....)
Ich bin gerade beim 3. Szenario (ohne Soaked), hab für den VIP ne schöne Achterbahn gebaut - o.k. - nur weiss ich nun nicht, wie ich diese Ladenverkaufs-Aufgabe lösen soll.
Ich habe Steakhauser gebaut, Rotbeer-Stände errichtet, Kaffeebuden (auch nach und nach die Sortimente erweitert), Verkaufsbuden für T-Shirts, Waschbeermützen und Co.
Ich habe bis zu 3 Stände jeder Kategorie im Park - die bei Populartiät bzw. Gewinn auf Minus oder 0% stehen, mach ich gleich wieder dicht !
Und meine Ladenverkäufe liegen bei ca. 100 Euro.
Schaffen muss ich aber 200 Euro.
Ich weiss auch nicht so recht, ganz ehrlich, wie das gerechnet wird - denn die Ladenvorräte werden ja rot gegengerechnet (achte ich bei der Übersicht der monatl. Finanzen nur auf Ladenverkäufe und -vorräte)?
Könnt Ihr mir eine gute Taktik mit auf den Weg geben.
Was ich eigentlich mit den parallel verlaufenden beiden Kart-Bahnen.
Soll man die beibehalten - sollte man eine abreissen, um anderes bauen zu können?
Ich baue nun vor allem da, wo einigermaßen flache Ebenen sind.
Danke vorab für Tipps zu der Ladenverkauf-Frage!
(bin nun im 5.Jahr mit dem Park und sehe kein Land mit den Verkäufen....)
und bin auch nicht unbedingt der "Szenario-Profi" (baue lieber Fantasie-Parks im Modelleisenbahn-Stil), hier aber vielleicht doch einige Lösungsansätze: