RCT 3 Chaotica

Patrick
Das Spiel ist wieder frei!! Anhang!

Neuigkeiten:

Eine Go-Kart Bahn, die gruselig gethemt worden ist.

Bilder:
kirmeswelt
jetzt isser mir!
kirmeswelt
Chaotica die 8te!

Enstanden ist der Freifallturm "Action Tower" der sich genau über der Go-Kart Station befindet" Diese Attraktion ist recht beliebt bei den besuchern da es nicht "so" hoch hinaus geht!

Desweiteren haben die Loopingelemente der Bäahn "Speedy" einen roten Anstrich erhalten und die blauen Sitzschalen wurden gegen braune ausgetauscht!

Hier ist der nach 30 minuten schon wieder freie Park: http://kirmeswelt.uttx.net/Chaotica008.zip

und hier 2 Screens

Gruß kirmeswelt
wutzi
miener
wutzi
gut hier isser wieder ... hab nur bisschen weiter mine grüne achterbahn themt !!! Ach ´ja solars.....bei mir stockt der park schon wieder(is mir das peinlich)...könntest du ned mal ne regel auffahren das die besten bauer hier ned mitmachen die übertreiben mit den bahnen immmer so (ned böse gmeint , als kommentar gemeint ) also eher nen park für die die extrem schwache rechner haben
Solars
@wutzi:

Das Bild ist mit Schatten, Glanz, hohen Einstellungen bei den Details und hochauflösenden Texturen gemacht.
Wenn Du die Einstellungen herunterschraubst, müsste er ziemlich ruckelfrei laufen.
Ein leichtes bis mitterles Ruckeln ist bei über längere Zeit gebauten Parks normal und sollte einem beim Bauen nicht allzusehr stören.
Vom Spiel ausgeschlossen wird absolut niemand. JEDER kann teilnehmen, solange er sich benimmt.

@all:

Was wir noch machen können: Den Park schließen, wenn mehr als 600 Besucher drin sind und wieder öffnen wenn weniger als 400 drin sind.
Dann würden sich die Besucherzahlen immer um die 500 herum einpendeln.
Was haltet ihr von diesem Vorschlag?

Eine weitere Möglichkeit, wäre die vollständige Tunnelnutzung zu verbieten. Dadurch sinken die die Baumöglichkeiten, aber es kann niemand unterirdisch bauen.
Der Freak 00
Hm ich finde es so ganz gut. Bei mir lief der Park mit Version...öhm...4 glaub ich....auf jedenfall lief er absolut ruckelfrei =)

Wer die Einstellungen runterschraubt (Peeps ausblenden vor allem) sollte noch mitmachen können, und ohne Peeps und so macht es ja auch keinen Spaß mehr.

Grüße
Der Freak 00
Domo
Mich wunderts, dass keiner den Park nimmt, also ist es jetzt meiner :P.

Wundernde Grüße,
Dominic Laumer
wutzi
aber lass meine grüne achtrerbahn stehen pls
Domo
Neuheiten:
  • Wilde Mine

Chaotica hat wieder einmal eine neue Attraktion erhalten: Die Wilde Mine. Es ist eine sehr simple Achterbahn, der ohne Lifthill auskommt.

Bild:

Download:
http://coasterfriend.co.funpic.de/downlo...Chaotica010.zip

Schnappt ihn euch!

Schnappende Grüße,
Dominic Laumer
Solars
Heute ist Wild erschienen. Demenstprechend geht es hier auch mit Wild weiter.

Wer Wild noch nicht hat und trotzdem mitspielen will, hat die Möglichkeit die Version 10 Weiterzustpielen und mit dem Spiel einen neuen Thread zu erstellen, in dem es ohne Wild weitergeht. Da ich selbst Wild besitzte, bitte ich den Spieler, der das macht, diesen Thread auch zu warten.
wutzi
tja cih denke chaotica ist schon out wegen chaotische welten version C