Deep Orient Video

Czekierski
hi
hier zeig ich euch mal das video zu meinem neustem projekt:
Deep Orient
Es ist ein Orientalisch gethemter Coaster, den ich als Park geuppt hab, weil ich nur RCT 3 hab und keine Add Ons

Hier die Videos:

High Version

Low Version

Den Park/Coaster könnt ihr hier laden:
Deep Orient

Mfg Czekierski
Dragon-Rider
Hey schönes Video. Gute Musik und die Landscahft ist sowieso toll.

Ich fände es gut, wenn man auch mal mit der Achterbahn mitfahren
würde .

Hab sie mir auch gedownloadet, und bin sie dann mitgefahren.
Also zu Bahn:

Im großen und ganzen ganz gut,
aber die Achterbhan fährt um die meisten Kurven etwas zu schnell.
Die armen Peeps die tuen mir echt leid
SirAsmo
Das Video zeigt deinen Park aus jeder Ecke, sehr gut gemacht. Allerdings muss ich an dieser Stelle aber leider wieder feststellen, das der Boden in einem gestochen strahlendem Grün leuchtet. Hättest du die Böschungen, bzw Landerhebungen/Senkungen auch noch entsprechend texturiert, dann würde dein Park in einem noch besseren Licht leuchten.

Gruss

Asmo
Czekierski
hi
Danke für eure comments
freut mich, dass euch mein Video gefallen hat
und danke für eure Tipss, werds beim nächstem mal sicher besser machen!
Mfg Czekierski
Alpha
Sehr schönes Parkvideo, vorallem die Musik ist sehr passend zum Theming. Richtiges Tausend-und-eine-Nacht-Feeling.
HamBurger
Mir gefällt das Video ebenfalls sehr gut. Besonders das Parkdesgin (bis auf die Kleinigkeit, die Sir Asmo schon angesprochen hat) ist sehr gut gelungen. Bin aber auch der Meinung von BadboyTheKiller - ein kleines bisschen Onridefahrt mit der Achterbahn wäre auch nicht schlecht gewesen.
Fluxkompensator
Gefällt mir auch, das Video. Schöne Kamerafahrten, passende Musik, gute Qualität.
firework
Hi

Ich habe mir nun auch mal deinen Video angesehen, ich bin begeistert von deinem Video, muss ich doch einmal ganz klar sagen.

Die Landschaft, und Die Realitätsnähe ist einfach eine tolle Besonderheit.

Ich kann hier nur sagen, das dieser Video jeder sich ansehen sollte!

MFG. Firework