Airtimefan
Jetzt,wo ich ein gescheites Videoprogramm hab,werd ich auch mal ein Paar Videos veröffentlichen.Das Folgende ist mein erster Versuch(und kein großer Sprung).Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge.
dasvideo kommt morgen,ich hab heut keine Lust,es fertig zu machen.
Airtimefan
So,hier kommt mein zweiter Versuch(der erste war ein Haufen Mist,das hat auch ein Anfänger gemerkt).Ich hab versucht,die Welt vor 67 mio Jahren darzustellen.Kleiner Tipp Dreht am Ende die Lautstärke ein bisschen höher.
hier könnt ihrs runterladen.
Alpha
Irgendwie funktioniert der Link nicht ganz so wie er das tun sollte. ?(
Airtimefan
Ach menno,ich hab was falsch eingegeben.
Hier funzt es hoffentlich.
Patrick
Also bei mir geht es immer noch nicht:
Airtimefan
Wo kann man noch Videos hochladen?
Alpha
Hast du ICQ? Wenn ja, kannst du mich ja mal anschreiben und mir das Video schicken, dann kann ich dir das Video hochladen.
Alpha
Kein gute Idee: 2 MB sind für ein Video doch recht wenig.
Zum Video: Gute Idee, vorallem durch die orginal Jurassic Park Musik kommt die richtige Stimmung auf. Schade nur, dass der Park so lieblos gestaltet ist. Sieht einfach gar nicht dschungelig aus. So leer. Die Idee mit dem Wasserfall ist auch gut, jedoch ist der Berg doch ein wenig...ähm...eckig.
Fluxkompensator
| quote: |
Original von Alpha
Zum Video: Gute Idee, vorallem durch die orginal Jurassic Park Musik kommt die richtige Stimmung auf. Schade nur, dass der Park so lieblos gestaltet ist. Sieht einfach gar nicht dschungelig aus. So leer. Die Idee mit dem Wasserfall ist auch gut, jedoch ist der Berg doch ein wenig...ähm...eckig. |
Stimme Dir in allem zu! Die Musik passt wirklich perfekt zu "Dino-Movies".

Mehr Details hätte ich mir auch gewünscht.
HamBurger
Hier meine Kritik in Kurzform =):
+ Musik super
+ Idee super
+ Kamerafahrt gut
- etwas mehr Theming wäre schön gewesen
Fazit: Läßt auf mehr hoffen
Airtimefan
Der Wasserfall war wirklich nicht besonders schön,aber es gab zur Kreidezeit nicht viel Vegetation vegen den vielen Vulkanen und Eruptionen damals.Die meisten Dinos in RCT3 kommen aus der Kreide.Ich wollts halt realistisch machen Zur Jurazeit hätten Dschungel besser gepasst,aber dazu gibts bloß die Steine und 1.Dino(Stegosaurus).Weiter Videos gibts da,wo das erste ist.
Alpha
Stimmt. Da hätte ich mich voher erstmal informieren sollte.
Vegetation
In der Unterkreide waren Baumfarne, Ginkgos, Nadelbäume und Farne die vorherrschenden Pflanzen. Es kamen dann jedoch recht schnell die ersten strauchigen Blütenpflanzen hervor. So waren zur Oberkreide viele Bäume wie Ahorn, Eiche oder Walnuß schon eine harte Konkurrenz zu den Nadelbäumen geworden.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Kreidezeit
Jedoch würde ich sagen geht in einem RCT3-Video Schönheit vor Logik.
Der kleine Manager
Ähm, bei mir funzt der Link net, alle drei net. Es kommtr die Meldung: Rapidshare hat die Verbindung verweigert. (Benzutze den neuesten Mozilla(nicht Firefox!))
Fluxkompensator
Probier's mal jetzt. Hatte vor ein paar Stunden auch Probleme, die Seite zu erreichen.
Der kleine Manager
Jaaah, jetzt funzt der Link hab mirs gleich gedownloadet und bin in einer Mewinung mit den anderen.: Zuz wenig Scenery, eckiger Berg, aber schöne Anreihung der Dinos und eine gute Kameraführung, sowie passende Musik
eiko
@geomag: Kannst du niocht alle Videos in den 1. Beitrag tuN? das were viel übersichtlicher!
Airtimefan
NoLimitswahnsinn
Okay,ich führ den Laden jetzt weiter mit einem Spaßvideo aus NoLimits.
Solars
Der Link tut nicht.