Nashörner auswildern

Booda
Ich hab ein Problem mit den Nashörnern in einem Szenario von Wild. Und zwar muss man da 11 (!!) Nashörner auswildern. Man kann allerdings Tiere nur auswildern, wenn sie zu 95% gesund und erwachsen sind.

Hab nun also 2 riesen Gehege gebaut und schön gestaltet. (Tierhäuser, Kratzmöglichkeiten, Spielmöglichkeiten, Wasser, etc.) Meine Nashorn-Viecher sind allerdings auf Gesundheits-Skala immer so auf ca. 90%.

Habs schon mit mehr oder weniger Gesellschaft versucht, mit noch größerem Gehege, alles....

Ab und an ist mal einer über 95%, aber das sind bisher nur 4. Und das zieht sich schon über RCT-Monate!

Hat hier vielleicht einer einen heißen Tipp? Vielleicht brauchen die fremde Arten im Gehege, damit sie glücklich sind?!
blaueanaconda
Hast du schon einmal die Fütterungszeiten erhöht?

Hab auch eine Weile probiert und bei mir war der entscheidende Faktor die "Geselligkeit". Am besten gings mit 2 ausgewachsenen männlichen und 2 ausgewachsenen weiblichen Tieren. Trotzdem schwankt die Gesundheit noch. Am besten war sie immer kurz nach dem Essen oder Trinken. Dann habe ich schnell ausgewildert.
Booda
ja habe ich schon ausprobiert. aber ich werds mal verstärkt nach dem Mittagessen probieren, die lästigen Viecher loszuwerden. :-)

Danke für die schnelle Antwort!

BTW: Welcher Idiot hat sich diese scheiß Aufgabe einfallen lassen?! 8o
Booda
So habs jetzt geschafft. Habe 2 Gehege gehabt und in dem einen von beiden hab ich immer nur höchstens 2 Nashörner gehabt. Das bringt den Geselligkeits-Wert und damit verbunden auch den Gesundheitswert nach oben.