wutzi
Da Wels die heimatstadt von Söhnchen Wutz ist , Hat Söhnchen Wutz vor , einen VergnügungsPark für Wels zu bauen . Erste informationen werden am Weihnachtstag bekannt gegeben . An diesem Tag soll auch die Eröffnung stattfinden . Hier haben sie das Plakat mit dem Werbung gemacht wird :

wutzi
Aufgrund von Komplikationen wird der Eröffnungstag leider verschoben.
wutzi
Tja also heute wollte ich mienen park vorstellen der eigentlich ziemlich gut war. Und dann ist es passiert : Ich hab den cheat vergessn wie man die aktionsleistenund so wegbekommt..also wollte ich hier nachschauen doch als cih den ie öffnete kam plötzlich ne eldung das irgendwas nciht stimmt...sry weis nciht mehr was drauf satnd ;( .... plötzlich war das spiel nciht mehr unten in der liste...also ging ich wieder rein und habe den letzten speicherstand gesucht doch der war nciht mehr hier !!!! Also habe cih die datei gesucht die nach 3 mal speichern automatisch mitspeichert doch die war auch nicht mehr hier !? Weis einer von euch warum? ich finds echt schade das der park jetzt weg ist und wenns keiner weis wies geht werd ich wohl neu anfangen müssen ;( Bitte um RAt
wutzi
Tja also gut....Da keiner eine Lösung weis wird es wohl zeit eine neue Story zu machen
Nun , jetzt muss eben der parkplatz her , die Einfahrt zum Parkplatz und das eingangsgelände ! Bilder werden folgen : Ob die Bilder von der Baustelle oder dem fertigem Gebäude gezeigt werden , ist unbekannt !
Die Direktion
wutzi
Es ist soweit !!!!
Nach langem warten werden die Bauarbeiten wieder aufgenommen.
Zurzeit arbeite ich an der Mainstreet, wenn diese Fertig ist gibts Bilder.
Bauende Grüße,
Wutzi
wutzi
nach langer Zeit habe ich endlich einen teil der Main Street fertig gestellt - dies hat solange gedauert weil ich ziemlich mit der schule beschäftigt bin. Ich hoffe ich werde jetzt mal mehr zeit haben

Jetzt mal zu den Bildern.
Teil des Parkplatzes:

[/IMG]
2Teil des Parkplatzes:

[/IMG]
Das zurzeit noch kleine Eingangsbäude:

[/IMG]
Teil der Mainstreet:

[/IMG]
2.er Teil der Mainstreet

[/IMG]
Übersicht vom eingangsgebäude - Main Street:
Wie gesagt, Ich hatte ziemlich wenig zeit und dadurch ist nciht viel zustande gekommen. - Wobei ich auch Probleme habe Main Streets realistisch zu gestalten
Aber keine Sorge, das wird alles noch ausgebaut
P.S. Bitte nciht meckern dass ncoh keine Attraktionen drinnen sind :P
Die bilder im Anhang sind für die, die sich nicht immer auf die Werbung verlassen wollen
wutzi
1.Wenn Mainstreet fertig ist gehts mit der story los
2. @ loop. ich hab nur ein bisschen was in der Main Street geändert, den Parkplatz hab ich gelassen. Ich finde er sieht mit Beton grässlich aus.
Hier erstmal die 3 Bilder:
Ich hoffe das hier sieht besser aus :
Sowie das hier:
Und noch die Übersicht:

wutzi
MAIN STREET IST FERTIG!!
erstmal riesen dank für eure Kommentare

und @ Caedarus: Das mit den Zäunen, ich finde die passen gut zum see, sollte sich noch jemand deiner meinung anschließen das die Zäune nicht passen werde ich sie gerne umbauen
So, zwar ist nicht mehr viel dazugekommen, aber dennoch finde ich das die Mainstreet fertig ist. Auf den Bildern konntet ihr offene wege hinter den Gebäuden sehen, diese werden für " bestimmte Zwecke" genutzt werden
Aber nun zu den Bildern- danach kanns los gehen
Gebäude angeschlossen mit anderen:
Gebäude angeschlossen mit anderen:
Hauptgebäude an die die anderen gebäude(vorherige Bilder) angeschlossen sind(war bereits gebaut als ich mit dem weiterbauen begann):
Eine kleine "fressecke" für hungrige besucher - ebenfalls nach dem Eingang rechts zu finden. Sitz gelegenheiten müssen erst noch geliefert werden.
Die "Komplette Main Street aus dem Blickwinkel vom "Ende":
p.S. In dem Hauptgebäude(an das die anderen Angeschlossen sind) ist eigentlich nur eine Essbude in der es fast nur essen und trinken gibt. Allerdings habe ich alles so dicht da drinnen gebaut das ich leider keinen shot machen konnte - da wären nur wände im weg
wutzi
Zurzeit befindet sich im Kommentar Thread eine Umfrage für die erste Attraktion des Welserlandes die in der nähe vom Ende der Main Street stehen soll. Gebaut wird wird die Bahn im Afrika-Dschungel Style( Woher kommt die idee nur ?(

) Entweder ein Inverter ( hmmm....kommt mir auch bekannt vor

) oder eine looping bahn. Stimmt schön fleißig ab :]
mfg, wutzi
P.S. Ein besonderer Dank an Patrick der mir diese Umfrage erstellt hat
wutzi
so- zurzeit steht e beim voting unentschieden
Ich werde morgen nochmal in den Komentar Thread schauen und ich hoffe das dann abgestimmt worden ist welches es sein soll ( also was mehrere Punkte hat) ICH HOFFE das die - die noch nicht gestimmt haben noch abstimmen werden
mfg wutzi
P.S. - wieso hat mein kommentar thread 2 daumen runter
wutzi
Es ist soweit ! Welser land fängt an den LOOPING COASTER zu bauen !!!
jeder ist schon gespannt auf das Theming und den Coaster.
Seien sie dabei wenn die ersten BILDER geknippst werden !
die Direktion,
Informationen die über den Coaster bekannt gegen werden dürfen nicht verwendet werden, siehe § 1028 des Welserland´s strikt ordens der weisgeglühten atmosphere eines chiwawachischen Dogbolls
wutzi
So, hatte den Thread komplett vergessen und nun ne INFO:
Mein park ist wieder DEN BACH RÜBER ^^
Musste sooft neu aufsetzen(also comp) das ich vergessen hatte es abzuspeichern.. und da hatten wir dann den salat
Aber in Zukunft weis ich: ICH SPEICHERE MEINE PARKS BEVOR ICH AUFSETZTE ZUSÄTZLICH IRGENDWO AB ^^ Sogar am USB stick.. schon langsam komm ich mir dumm vor