wutzi
Kommentare zu Welser Land
kritiken oder auch Vebesserungsvorschläge erwünscht !
Alpha
Ein Tipp: Versuch mal deine Rechtschreibung ein bisschen auf die Reihe zu bekommen.
SirAsmo
Alfa vühr Presidänt
Gruss
Asmo
wutzi
ich nehme den tipp zur kenntnis
Der kleine Manager
Schön, dass du nicht aufgibtst und den Park neu aufbaust! Ich bin mir ziemlich sicher, dass du auch jetzt einen noch besseren Park aufbaust, Ich bin auf jeden Fall schon mal gespannt, auf erste Bilder.
Grüße vom kleinem Manager
Da Loop
Schlecht. verbessern.
Okay okay ich schreibs aus:
Deine Straßen sind.....naja...okay. Das Graß ,mit denen du sie begrenzt ist aber grässlicher Müll. mach eine linie backsteine,beton oder sonstewas,dann normles oder steiniges gras. der weg zum eingang der mainstreet hin ist wirklich mikrig. nebenbei haste gras unter dem weg gelassen. das sieht nicht aus. und dieser kleine 1-felder pfad,der sich dann plötzlich zu einem ...öh...was war n das? 5 felder oder so... pfad verdickt,das geht schonmal garnich. nebenbei sieht das auf die kurve wuchernde gras schlimm aus.
Nun zu deiner Mainstreet:
Dein Mainstreet gebäude sehen an und für sich wirklich sehr gut aus,nur wirken einige abschnitte kahl,besonders diese riesige allee,keine bak nind er mitte,nichtmal irgenbdwo n baum. sehr stostlos. Deine farbwahl der Gebäude ist sehr schön,wirklich gut gelungen.
Alles in allem solltest du deinen parkplatz überarbeiten
wutzi
okay, werd mich mal deiner meinung nach an den park werfen und es ein wenig überarbeiten
danke für deine meinung
Da Loop
okay,die mainstreet hat sich um 1000% verbessert,so ists gut ^^
Dragon-Rider
Wow, hat bestimmt lange gedauert! Sieht sehr schön aus!
wutzi
Erst mal danke
| quote: |
Original von Dragon-Rider
Wow, hat bestimmt lange gedauert! |
Worauf bezieht sich das ? ^^ auf den gesamten park?
Wenn ja, hat es wirklich lange mit der Schule gedauert. Ohne schule wäre das aber bestimmt um !einiges! kürzer geworden
wutzi
Edit: Sry, hab versehentlich auf Zitat statt Edit button geklickt
Caederus
die Hasuptstrasse ist einfach Hammer!
Aber ich würde die Begrenzung zur Straße wegfallen lassen, das passt einfach nicht, als würdest du die Besucher von diesem Mittelstreifen unbedingt abgrenzen wollen (gut, das möchte ein normaler PArkbesitzer auch, aber nicght so offensichtlich, der kleine "See" reicht eh nicht dafür aus, das darin jemand ersäuft!) kleine Zäune oder so reichen da schon vollkommen aus
Ansonsten: einfach Hammer
Herr Düsentrieb
Nicht schlecht Herr Specht, mit Abstand die beste Mainstreet die ich bis jezz gesehen habe. Auch in der Mitte das mit dem Teich sieht gut aus. Nur eine einzige winzigkleine Sache stört mich, bei dem Teich sitzt auf einem Bogen o.Ä. eine Mayafigur, die passt iwi nicht so wirklich dahin aber auf ner skala von 1-10 hätte diese mainstreet ne glatte 11
Dragon-Rider
Ja, das bezog sich auf den ganzen Park!
Stimmt, die passt nicht so ganz, aber das ist ja schnell weggemacht,
also echt super geworden!
Caederus
ich finde man sollte die Dschungel-Achterbahn
(ich bin für inverter, ist zwar abgekupfert, aber ich hab das selbst schon bestimmt 7mal gemacht, nachdem ich von der Black Mamba gehört habe, so sehr hat die mich überzeugt
) nicht direkt hinter das Ende der Hauptstraße
(noch einmal fettestes Lob, echt supergut gelungen *daumen-hoch-smiley*), sonder rechts oder links hinter die Hauptstraße bauen, passt meiner Meinug nach esser, da du dir sonst ja den ganzen Park verbaust und keine wirklich guten Anbaumöglichkeiten mehr hast.
(Falls du das auch so meintest, beachte diese Antwort einfach nicht
)
Das einzige Manko ist und bleibt (hoffentlich nciht mehr lange) die Zäune als Abgrenzung zum See.
wutzi
1.Sagte ja nicht das sie gleich dahinter ist sondern ind er Nähe
2. Die Zäune bleiben

gefällt mir so einfach besser
RCT_Deadman
Hy,
der Park ist echt cool und ich freue mich auch schon auf die neue Coaster hab auch schon abgestimmt ^^
Hoffe du machst genauso gut weiter
MfG
RCT_Deadman
wutzi
erst 5 leute haben abgestimmt?
Mich wundert es wirklich das ja so von Blackmamba geschwärmt wird(is ja inverter^^) aber dennoch alle die loooping Bahn wählen 8o
Herr Düsentrieb
Loopingbahn! Inverter gibts genug!!!