Tycoon
So ich will ein paar Parks bauen so 5-10 Stück nach einem bestimmten Thema. Wenn ihr mitbauen wollt dan schreibt das hier rein ein paar Leute werd ich dan per PN anfragen.
Geheimer Park - damit ist das Thema gemeint! (das Thema ist geheim)
PS Bitte schreibt hier rein wenn ihr mitmachen wollt und was ihr schon an erfahrung habt!
huha
hier, hier!
nur her mit den dingern...
-huha
NeoArmageddon
Moin,
ich mach nicht mit da ich so viel schon machen muss*isttraurigdasernichtmitmachenkann*
silver
hier
ich würde auch mitbauen
gruss
Rubangel
Ich würde gerne mitbastelt und bauen bei dem Park aber nur unter RCT2. Schreib mich einfach an, wenn es noch ne Möglichkeit gibt noch mit einzusteigen.
MFg
rubangel alias Flo
Viperb0y
ich mache mit! gerne sogar! bitte anschreiben ob noch platz ist! thankz!
cua Viperb0y
RCT2
Ich würde auch gerne mit machen !!
und Dnake in vorraus !!
Tycoon
Oh sehr gut doch noch soviele!!!!!!!!
So ich offenbar das geheimnis!
Es soll Herr der Ringe Parks (sollte normalerweiße HDVP heißen , Herr der Vergnügunsparks, also wenn ihr sowas fertig habt schreibt einfach einen namen z.b. wenn ihr ein Park leicht Hügellig mit super Theming habt dan nennt ihn "Bruchtal HDVP" !
Ich hab angefangen Bilbos Fest zu bauen (man hat nur 1 Achterbahn zu verfügung, viele andere Attraktionen und alle Fressbuden)
Also sucht euch was aus dem herr der Ringe Buch raus (natürlich absprechen das den Park keiner zweimal baut)
einschränkungen sind, ich bau Bilbos Fest und die Vernichtung des Ringes (also diese Themen bitte nicht nehmen!)
So und es gibt ja noch einige die sich mit Herr der Ringe nicht auskennen deswegen Wahlweiße stehen noch diese Themen zu verfügung:
Harry Potter (z.b. Hogwarts bauen)
Simpsons (z.b. irgendeine Folge in nen Vergnügungspark umwandeln, z.b. Moos Bar als Theming hineinbringen)
Und noch die Profi Kategorie STARS PARK (d.h. ihr müsst z.b. Oliver Kahn als Theming hereinbringen, das geht sau schwer! Ihr macht es am besten mit neutralen Wänden (dar so groß sein wie er will))
Bei Fragen bitte mir ne PN zukommen lassen!
Tycoon
SO hier was zu dem Thema Starpark (hab momentan nur die Beine)
Close Deamon
Dieser Thread wurde geschlossen, da einen Monat lang niemand mehr etwas zum Thema geschreiben hat.
Wenn noch etwas zum Thema zu sagen ist, erstelle einen neuen Thread und gib in diesem die URL diesem Threads an.
Close Deamon
Dieser Thread wurde geschlossen, da einen Monat lang niemand mehr etwas zum Thema geschreiben hat.
Wenn noch etwas zum Thema zu sagen ist, erstelle einen neuen Thread und gib in diesem die URL diesem Threads an.