Religious Expedition

geomag
Ich stelle euch mal die Regeln vor:
Vier Personen dürfen höchstens mitmachen.
Bitte nicht Cheaten.
Keine CS.
Theming:Generisch und Abenteuer.
Die Attraktionen sollten irgendwie mit biblischem Theming gebaut werden.

Hier ein paar Bilder,ich freu mich,wenn ihr mitmacht.
Dragon-Rider
Hey. Es tut mir echt leid, aber ich hab gar keine Zeit im moment.
Ich hab ja Dino-Island und möchte gern auch noch einen Park vorstellen.
Ich hätte vielleicht ein bisschen Zeit. Also nicht als festes Mitglied.
Wenn du verstehts was ich meine. Tut mir echt Leid!
Solars
Ich bin leider momentan durch die anderen Gemeinschaftspark voll ausgelastet. Daher bin ich auch nicht dabei.
Vielleicht, wenn die anderen beiden Gemeinschaftsparks mit festen Termin fertig sind. Das wird aber warscheinlich noch ein Jahr dauern...
Xi.20
Bei mir wird es wohl auch nichts. Sorry.
habe grade in Urbane Welten ein Parkgelände übernommen, um Solars zu entlasten und in Phantastische Welten geht es dann nach heut Abend auch endlich weiter für mich.
geomag
Schon klar Leute,kann ja auch nicht immer perfekt gehen.Jeder,der aber trotzdem kann,darf.
Der Freak 00
quote:
Original von Xi.20
habe grade in Urbane Welten ein Parkgelände übernommen, um Solars zu entlasten und in Phantastische Welten geht es dann nach heut Abend auch endlich weiter für mich.

Solars ist aber dran, du musst ihn erst fragen ob er dir seinen termin abgibt

@Park: Mal schauen ob ich Zeit habe, ich fürchte eher nicht.
Xi.20
quote:
Original von Der Freak 00
quote:
Original von Xi.20

Solars ist aber dran, du musst ihn erst fragen ob er dir seinen termin abgibt

Wieso Termin abgeben. ?(
27.12. Urbane Welten und ab 05.01. gehts mit Phantastische Welten Weiter
geomag
Jetzt mal auf,Leute(oder will keiner mitmachen).Egal,hier die Aufteilung für die vier Mitmacher:
Minischwenk
Hmm also bei mir gehts auch ned wegen dino island und ich palne schon den bau meines ersen parks
aber ich denke auch ,dass der Zeitpunkt relativ schlecht gewält ist da zur zeit viele gemeinschaftsparks laufen und auserdem viele user ihre ersten parks erstellen wollen(siehe bibel park,adventura,waterfallisland...)
Ich täte vielleicht 2-3 monate warten und dann noch mal anfragen und in dieser ziet einen eigenen erstellen
wutzi
vielleciht in nem monat derzwit stress mit schule uund blabla
geomag
Ich frage hier nochmal an,weil,ich checks grad nicht so,wie das mit den anderen Gemeinschaftsparks steht oder mit Schularbeiten und so,also,könnte jemand in nächster Zeit?

EDIT:Mitmacher,die vielleicht könnten(zumindest haben sie das behauptet)

BBTK?
Der Freak00?
Solars???
Dragon-Rider
Mhh wiest du, ich hab zwar jetzt ein bissl mehr Zeit, aber auch nicht
wirklich. Also 1. hab ich ja noch Bonatocia. (könnte auch mal wida
jemand ein Kommentar schreiben :rolleyes: ) 2. Läuft Dino-Island noch,
und 2 Gemeinschafts-Parks..?! (wiso spielt eigendlich keiner mehr D.I.?
können wirs auch gleich lassen... ;( ) 3. Hab ich halt auch net all zu viel
Zeit und Lust... sry.
geomag
Ja ich weiß,das wurmt einen schon,wenn man einen Park vorstellt und keiner schaut sich den den an.Ich habe auch die Vorstellung Waterfall Island weiter geführt ohne dass Kommentare abgegeben wurden.Ich habe grade heute die bis jetzt schwierigste Arbeit am Park fertiggestellt und werde heut noch Screens davon posten.Und zu deinem Bonatocia,der ist mir bis jetzt nie aufgefallen.Werd ihn mir gleich mal ansehen...Ups,bin vom Thema abgeschweift.Na,ja,also...Hoffentlich meldet sich noch jemand.