opa-werner
Beschreibung des Bugs / Fehlers:
Ich habe installiert:
[ ] RCT3
[ ] Soaked
[ ] Wild
Hilfe Hilfe ,Opa-Werner hat ein Problem,
ich weiß das ich hier falsch bin, aber ich besitze RCT1,( sollte eigentlich ein Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn sein ) aber seit dem sitzen meine Frau und ich nur noch am PC und sind sowas von hin und weg.
Aber unser Problem ist das wir gespeicherte Siele nicht mehr laden können,
die Dateien sind zu finden , aber wenn wir an einem Spiel weiter machen wollen, stürtzt das ganze Spiel komplet ab,ab und zu haben wir auch Probleme das Spiel zu starten, dann zeigt es mir die Fehlermeldung.."Exeplion Reised- Access Violation und dann ganz viele Nullen.." Es würde uns riesig freuen wenn uns einer Helfen können, sonst bekommen wir noch Entzugserscheinungen.
Danke im Voraus
Windows-Version: XP Home
Servicepack: 2
Direct-X Version: 9.0
Grafikkarte: GeForce2 Mx/Mx400
Speicher (Ram): 256 MB
Prozessor: AMD Athlon 1800+
Sonstiges:
Ich habe installiert:
[ ] RCT3
[ ] Soaked
[ ] Wild
Hilfe Hilfe ,Opa-Werner hat ein Problem,
ich weiß das ich hier falsch bin, aber ich besitze RCT1,( sollte eigentlich ein Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn sein ) aber seit dem sitzen meine Frau und ich nur noch am PC und sind sowas von hin und weg.
Aber unser Problem ist das wir gespeicherte Siele nicht mehr laden können,
die Dateien sind zu finden , aber wenn wir an einem Spiel weiter machen wollen, stürtzt das ganze Spiel komplet ab,ab und zu haben wir auch Probleme das Spiel zu starten, dann zeigt es mir die Fehlermeldung.."Exeplion Reised- Access Violation und dann ganz viele Nullen.." Es würde uns riesig freuen wenn uns einer Helfen können, sonst bekommen wir noch Entzugserscheinungen.
Danke im Voraus
Windows-Version: XP Home
Servicepack: 2
Direct-X Version: 9.0
Grafikkarte: GeForce2 Mx/Mx400
Speicher (Ram): 256 MB
Prozessor: AMD Athlon 1800+
Sonstiges: