Solars Video Laden

Solars
So, hier werde ich nach und nach meine besten Videos vorstellen. In diesem ersten Beitrag werden alle Videos verlinkt sein, in den folgenden Beiträgen die neuen vorgestellt und hoffentlich von euch kommentiert.

Zum herunterladen bitte mit der rechten Maustaste auf den Link klicken und dann "Speichern unter" auswählen!

Die Videos:

Der Park der nie existierte - Kampf der finsteren Mächte
Eine gruselige Achterbahnfahrt.

Weitere Videos kommen demnächst.
Dragon-Rider
Hey ist sehr schön gemacht. Das Ende gefällt mir am besten.
Die Musik passt sehr gut. Ich finde, das man manchmal etwas zu schnell
ist, und man das Theming nciht so ganz gut bewundern kann.
Aber sonst: SPITZE :respect:
Solars
Das erste Video das ich hier vorstellen will ist mein Erstlingswerk, welches ich beim durchsuchen von Sicherungs-CDs wiedergefunden habe.

Ich habe es neu mit Musik unterlegt, einen Vor- und Abspann erstellt und jetzt dürft ihr es euch auch ansehen:

Der Park der nie existierte - Kampf der finsteren Mächte
Länge: 2:16 min., Dateigröße: 23,5 MB
Zum herunterladen bitte mit der rechten Maustaste auf den Link klicken und "Speichern unter" auswählen.

"Der Park der nie existierte", in dem befinden sich alle Fahrgeschäfte, die nur für sich alleine gebaut wurden, oder die aus Parks, welche ich schon am Anfang aufgegeben habe.
Bei diesem Video war es mein Erstlingspark, bei dem ich bereits am Anfang so viele Fehler gemacht habe, das ich danach mit einem anderen Park begonnen habe, der zwar auch aufgegeben wurde, aber alle Ideen für Heideland geliefert hat, da ich dort vieles zuvor ausprobieren konnte.

Die Fahrt "Kampf der finsteren Mächte" ist eine Indoor-Wilde Maus, in der es um den Kampf des kopflosen Reiters mit den Heerschaaren Drakulas geht.
Genießt die Fahrt mit der Bahn, gruselt euch, und schreibt dann eure Kommentare dazu hier hinein.
:]
Xi.20
Das Video ist klasse.
Schade, das die Bahn nie in einem deiner Parks stand.
Das theming ist erste Sahne in Scene gesetzt und auch die
Streckenführung der bahn ist super.
Eine echte Wilde Maus eben, enge Kurven und coole Drops.

Also, wenn du noch mehr dieser klasse "Erstlingswerke"
hast, immer her damit
HamBurger
Mir gefällt es auch sehr gut (ich liebe Grusel-Theming 8o)
blaueanaconda
Ich hab mir auch gerade das Video angesehen. Sehr schönes Onride-Video und sehr schön gethemte Bahn! Und wirklich ein historisch wertvolles Video, denn da konnten einig Gruselfiguren ja noch richtig Feuer spucken. Hast du noch mehr von diesen alten Schätchen?.

P.S. Wo sollen denn da Fehler sein?
Xi.20
quote:
Original von blaueanaconda
P.S. Wo sollen denn da Fehler sein?

Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt und konnte keine Antwort finden.

Mal schauen vielleicht verrät uns Solars ja noch wo er das kleine Fehlerlein versteckt hat
Ireyon
Also die Bahn ist klasse und die Scenerie auch! Man fährt nur 1mal gegen nen Baum. Und was ist an der Musik jetzt so schlimm? ich finddie passend
#Weiter so!