Sajiki
Die Datei war zu groß um sie hier hochzuladen deshalb verlinke ich sie hier her. Hoffe es macht euch nichts aus! Solte es einen besseren Bereich geben wo das hingehört, tut euch keinen zwang an und verschiebt es einfach.
Beschreibung: Es ist eine Lasershow und ein wenig Wasserspielchen in verschiedenen Farben. Die alle zur passenden Musik abgespielt werden und ein muss für jedes Auge ist

Hab mir gedacht da jeder eine Show zum Download hergibt aber ohne Musik und keiner sagt welche dazu gehöhrt, geb ich meine einfach dazu.
Spring Techno Show (Der Download ist nur mt einer kostenlosen Registrierung möglich und befindet sich unter der DataBase)
Dieser Ordner ist eine ZIP Datei, ihr braucht ein Programm zum entzippen, das ja standart mässig ja drauf sein sollte :]Ihr müst natürlich die Dateien an ihren richtigen Ort hinkopieren, die Musik kommt in den Ordner von;
Eigene Dateien->Eigene Musik->RCT3
Die Spring Techno Show kommt in den Ordner von;
Eigene Dateien->RCT3->Fireworks
Würde mich über eine Bewertung freuen von euch :rolleyes:
Mfg Sajiki
geomag
Was soll ich sagen außer.....G-E-N-I-A-l,MEHR davon,bitte,du hasts voll drauf.Da passt alles,Musik,Laserfarben,Effekte und einfach alles,auch wenn die Laser am Ende zu schnell herumwirbeln,sonst aber TOP.Deine nächsten Mixmastershows aber bitte zu den RCT3-Downloads.
Minischwenk
uff 8o 8o echt hammer
aber verschieb des mal zu videos..
Sajiki
Vielen Dank ich bin gerührt, ich habe mein bestes gegeben und freue mich das es euch gefällt :rolleyes:
Ich werde natürlich gerne noch welche machn aber momentan drückt die Berufschule
Mfg Sajiki
kirmeswelt
sehr geil! 8o
die Show zu erstellen war wohl echte Fummelarbeit oder? Wie lange hast Du dafür gebraucht?? Aber gelohnt hat es sich wie man sieht! Respekt!
Gruß kirmeswelt
eiko
Stimmt, sieht echt super aus! Wenn man noch die richtige musik hinmacht kommt das super bei den Peeps an!
RCT_Deadman
Hy,
Ich kann den anderen nur zu stimmen die Show ist echt der Hammer und es passt alles voll gut zusammen!
MfG
BigThunder
Superb! Ein echter Augenschmaus

Echt der Hammer :respect:
lightning
warum kann ich die show net laden ?
jedesmal wenn ich sie laden will also auf den button klick .. dann schmiert mein RCT ab!
ich hab das normale RCT3 mit dem neusten EU update.
was soll ich machen ?
danke
Minischwenk
´Man braucht,wie schon tausendmilionenmalerwänt, soaked um lasershows zu sehen sorry aber des ham schon so viele gesagt.....
ich überleg mir mal ne tabelle zu erstellen wo drinne steht was mit welcher erweiterung funktuioniert .
lightning
ok... sorry tut mir leid.. bin noch nicht so erfahren!
Minischwenk
kein problem paassiert vielen..
Sajiki
Danke Danke nochmal, freut mich das sie euch gefällt :rolleyes:
Ich werde natürlich bei gelegenheit noch eins machen, wen ihr wolt
| quote: |
sehr geil! 8o die Show zu erstellen war wohl echte Fummelarbeit oder? Wie lange hast Du dafür gebraucht?? Aber gelohnt hat es sich wie man sieht! Respekt!
|
Ähm ich habe von 24,00(00,00)Uhr bis ca. 2,00Uhr gearbeitet aber wies aussieht hats sichs gelohnt
Mfg Sajiki
DragonK
Boah, bei der Show hast du dir echt Mühe gegeben!
niso
Wünschte ich könnte auch so gut mit dem Feuerwerks-Editor umgehen---Respekt!... Muss mich leider auf die Achterbahnen und Parks beschränken...
DragonK
Sajiki kann sich ja den Titel "Firework-King" o.ä einkaufen.
teddynator94
=)geiles Feuerwerk wie wehrs mal mit einem ausichtsturm für
eiko
ein aussichts Tur wofür???
@teddynator94: Nur weil das Avatar von HamBurger gut gemacht ist, brauchst dui es ja nicht gleich zu kaluen! Kannst du makl mit dem rumgespamme aufhören??
wutzi
| quote: |
Original von eiko
ein aussichts Tur wofür???
@teddynator94: Nur weil das Avatar von HamBurger gut gemacht ist, brauchst dui es ja nicht gleich zu kaluen! Kannst du makl mit dem rumgespamme aufhören?? |
Er spamt doch gerade nciht !
Er hat seine meinung abgegeben , er findet das es ein klasses feuerwerk ist und dafür ein aussichtsturm geeignet wäre..alerdings würde ich gerne wissen für was man den braucht !?
rctycoon
WOW!
:respect: mehr gibts eigentlich nicht zu sagen...