saxo90
Ich habe die Gold-edition erst zu weihnachten bekommen und hab noch nicht so viel erfahrung.
Mein vip will nicht auf die Achtebahn mit Erregungswert 6. Ich habe seine route immer bestimmt aber er hat sie nicht beachtet. Ich habe auch auf die Achterbahn geklickt und der name der achtebahn stand in der route.
Es ist in dem szenarion quelle der ewigen jugend und der doofe vip josh waterman oder so ähnlich......
Bitte helft mir.
PingPong
Willkommen im Forum!
Hm.... normalerweise sollte das funktionieren.
Ich weiß jetzt nicht, ob es bereits ein Patch für die Gold Version gibt, wenn ja check mal dein RCT3 über die Updatefunktion, denn es wurden schon damals ein Paar dinge mit den VIPs & co. ausgebügelt...
saxo90
ja, ich weiß. Ich hab hier aucvh schon ein paar beiträge über diese problem in meinem szenario gelesen, aber irgendwie wurde nie eine richtige antwort gefunden. deshalb wollt ich es jetz nochmal versuchen.....aber danke für den tipp mit dem update.
saxo90
Ich hab ein update gemacht, aber es hat sich trotzdem nichts geändert, naja jetzt dieser blöde bob waterman geht auf so blödes karussel und haut wieder ab, ich will auch nicht alles chließen oder abreißen wegen dem, was ist dann mit den anderen besuchern???? ?(
Der Freak 00
das ist mit den VIPs leider normal so. Ich glaube am besten iste s ihnen gar keine Route zuzuweisen, in der Regel gehen sie dann auf die erforderlichen Attraktionen und hauen hinterher von selbst wieder ab...ist aber auch ein bisschen Glückssache. Da muss man halt Geduld haben
Fahrvergnügen
VIPs bleiben nur für eine bestimmte Zeit im Park, eventuell ist die Achterbahn zu weit vom Eingang entfernt. Lege die Achterbahn als einzigen Routenpunkt fest, schnapp dir den VIP und setz ihn vor die Attraktion.
Vielleicht klappts dann?
BigThunder
Bei mir hat es immer am besten mit den VIPs geklappt, in dem ich die überhaupt nicht beachtet habe. D.h. das was Freak schon gesagt hat (keine Routen zuweisen) ist immer noch der beste Weg

.
@Fahrvergnügen: Das mit dem versetzten der VIPs hat bei mir nie geklappt, die waren immer total stinkig danach und sind aus dem Park abgedampft
Fahrvergnügen
| quote: |
Original von BigThunder
Das mit dem versetzten der VIPs hat bei mir nie geklappt, die waren immer total stinkig danach und sind aus dem Park abgedampft
|
Ich habs generell
nur so hingekriegt... ?(
BigThunder
Ich werde das nochmal ausprobieren, nicht das ich da was verwechselt habe

.
saxo90
Ja bei den anderen vips, klappt das mit dem verstezen auch bei mir.Nur bei diesem blöden bob waterman nicht. ich weiß echt net warum...
BigThunder
Kann sein, dass ich genau das selbe Problem mit dem hatte und den nicht in die Attraktion "schieben" konnte. Bei den anderen VIP's war das nicht nötig (da hab ich es auch nicht ausprobiert)

. Vermute mal das der etwas sturköpfig ist/war.
Patrick
Manchmal hilft auch noch eine zweite Achterbahn mit gleichen Anforderungen zu bauen. Die VIPs sind nämlich meiner Meinung nach unberechenbar