Fantasy - Resort

thuley
Hier könnt Ihr eure Kommentare über meinen Park hinterlassen.....

Das hier ist mein erstes richtiges Project...

viele grüße, thuley
thuley
FANTASY - RESORT hat Eröffnet

seien Sie gespannt auf zahlreiche und schöne Bilder meines Parks...

Grüße, thuley
blaueanaconda
Du hast es ja sehr spannend gemacht!

Aber das Warten hat sich wirklich gelohnt! Dein Park hat wirklich viele schöne Details. Schon der reichlich begrünte Parkplatz mit dem Shuttle gefällt mir sehr gut. Besonders abwechslungsreich sind auch die Gebäude. Das Hotel und die Promenade zeigen einige sehr originelle Bauteilkombinatiionen.

Jetzt bin ich auch auf dei Achterbah gespannt, von der man in einigen Bildern schon etwas sehen kann

Edit: Ich hab jetzt auch die Bilder von "Beast" gesehen. Da ist dir eine wirklich gute und besonders schön gethemte Achterbahn gelungen. Der ganze Park macht eine hervorragenden Eindruck. Vor allen Dingen sehr realistisch! Im überblick kann man je schon ein bischen von den andern Attraktionen erahnen. Da freue ich mich schon auch die weiter Parkvorstellung
Rollerbote
Hallo thuley!
Ein schöner Park: Eine echte grüne Lunge für die abgasverwöhnten Städter. Leider aber sind noch keine zu sehen. Mit 1000 peeps im Park sähe alles viel lebendiger aus. Aber der Park wird sicher bald eröffnet, und dann gibt es auch das zu sehen. Gut gemacht ist auch, daß die Anlage trotz der recht großen und städtischen Gebäude nicht einfach flach ist, sondern mit kleinen, natürlich wirkenden Hügeln und Teichen durchsetzt ist.
An einer Stelle solltest Du meiner Meinung nach etwas verbessern. Es gibt da einen doppelten Wasserfall, desen Seiten einfach senkrecht sind. Das könntest Du durch kleine Korrekturen der Landschaft oder tarnende Felsen verbessern. Und noch eine Kleinigkeit: das englische Wort für Berg schreibt sich MOUNTAIN.
Gruß vom Rollerboten
thuley
Danke an die geschriebenen Kommentare von euch,

@blaueanaconda: Ja da kannst du gepannt bleiben was noch so alles an Bereichen vorgestellt wird...

@Rollerbote: Danke für den Tipp wegen des Schreibfehlers...da werde ich mich doch gleich rannmachen und diesen ausbessern...
Zu den Peeps, ich hab sie aus dem Grund noch nicht miteinbezogen da es sonst sowas von ruckelt das ich kaum Fotos machen kann, aber die nächsten Bilder werden mit fröhlichen Parkbesuchern bestückt sein....
Das mit dem Berg und Wasserfall ist mir bekannt, hab bis jetzt noch kein besseres Ergebniss hinbekommen, habe mal gesehn das es so Custom-Felsen gab, doch ich find die niergendswo mehr, gibt es die gar nicht mehr ?

Auf weitere Bilder und Details seit gespannt
Viele viele Grüße, Thuley
Dragon-Rider
Hey sieht echt cool aus!

Besonders gut gefällt mir die Wildwasserbahn. Wobei ich den letzten Hügel etwas zu groß finde,
das wird aber durch den Barg, der darunter ist behoben!^^
Gut finde ichs auch, dass der Hügel so wie bei Poseidon
und Atlantica am Ende ins Wasser also auf einem See endet!

Du benutzt ja auch CS. Ich finde, dass du die
Stützen bei der Achterbahn vielleicht auch ersetzen solltest,
die sehen (wie bei jeder Achterbahn)
etwas dunn aus!

Oben hast du geschrieben:

quote:
Hier könnt Ihr eure Kommentare über meinen Park
hinterlassen..... Das hier ist mein erstes richtiges Project...

viele grüße, thuley

Wenn das dein erstes richtiges Project ist, dann will ich mal dein nächstes sehen,
wenn es überhaupt noch viel besser geht!
Rollerbote
Die Customer-Felsen findest Du bei Leftoverz (Marnetmar). Gut gehen auch die großen Jura-Felsen aus Wild.
thuley
NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS

Neuigkeiten gibt es unter anderem das der Schriftzug geändert wurde (danke an Rollerbote)

Nochmals danke an Rollerbote als er mir schrieb wo ich die Customer-Felsen finde und hier ist das Ergebnis, ich hoffe das dir das Ergebins gefällt.....

@badboythekiller: Ja das mit den Stützen da bin ich noch am Überlegen ob ich die alle austausche, soll ja doch noch ein bisschen was vom original Spiel beibehalten werden
Ja das ist mein erstes richtiges Project aber das wird auch noch einige Zeit erhalten bleiben bevor ich mich an das nächste Waage...

viele grüße,
Thuley
thuley
So nun habe ich mein allererstes Video veröffentlicht

ich hoffe es gefällt euch...

ich bitte um Kommentare, denn nur so weiß ich ob euch mein Park gefällt ob ich was verbessern soll usw..

mfg thuley
blaueanaconda
Die Indoorfahrt "Flucht aus Tortuga" macht wieder einen ausgezeichneten Eindruck. Die Aussenverkleidung der Halle ist sehr abwechslungsreich gelungen und die Halle macht einen sehr realistischen Eindruck. So könnte sie auch in jedem existierenden Park stehen. Innen ist sie bis zum letzten Meter mit Szenerie gefüllt und bietet viel Abwechslung. Nur die zweite Bauchtänzerin schwebt etwas in der Luft (könnte aber auch einfliegender Teppich sein ).

Bei Videos bin ich ein schlechter Bewerter. Hab da selber noch nichts wirklich gutes zu Stande gebracht. Mir hat es aber ganz gut gefallen.
Xi.20
Theming hat mir super gefallen. Sowohl innen als auch außen.
Auch die Soundeffekte sind sehr gut
platziert (vor allem bei den kanonenschüssen)
Dies ist das erste Video, in dem mit den
Lichterset gearbeitet wurde. Das macht die ganze
Fahrt sehr Stimmungsvoll.
Etwas gestört hat mich die geringe Videoqualität.
Du kannst bei dem Filehoster bis 50 Mb hochladen.
In Zeiten von DSL und Flatrate kann man das auch ruhigen
Gewissens ausnutzen.
Hintergrundmusik währe auch nicht schlecht gewesen.
Ansonsten ist das Video klasse gelungen...
Mach weiter so.
blaueanaconda
Ich bin für "Do it yourself". So ein Thema gabs glaube ich noch gar nicht. Da bin ich schon sehr auf die Umsetzung gespannt.
Dragon-Rider
WOW :respect:

Sieht echt klasse aus. Super Idee.
Gibts davon auch Pics bei Tag? (Da sieht man immer mehr^^)

Also ich finde das mal wieder super! Die Halle sieht gar nicht so störend aus.
Also sie ist jetzt nicht überdermaßen groß, und sieht nicht hässlich aus.
thuley
nach dem aktuellen status ist bis jetzt nur eine Antwort über mein nächstes Projekt eingetroffen

UMFRAGE: was soll als nächstes gebaut werden:

1. Do it yourself (Baustellenbereich mit Coaster und Flatrides)
oder
2. Spooky-Night (Gruselbereich mit rießiger indoor Geisterbahn)

ICH VERLÄNGERE HIERMIT DIE UMFRAGE BIS SONNTAG 18.00 UHR

ich bitte um eure antworten... danke im vorraus

viele grüsse,
thuley
Xi.20
Do it yourself

das könnte interessant werden
Minischwenk
jup! das is mal was andres"völlig zustimm"
Dragon-Rider
Nummer 1! gute Idee, da bin ich gespannt drauf!
rctycoon
:respect:

besonders gefällt mir, das die bahnen perfekt in die landschaft eingepasst sind, so dass ich am anfang dachte da steht gar nichts
thuley
NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS

so nun ist die Entscheidung gefallen was als nächstes gebaut werden soll.

Vielen Dank an all die jenigen die eine Stimme abgegeben haben

Do it youself: 4 Stimmen

Spooky-Night: 0 Stimmen

Einführung in den neuen Themenbereich "DO IT YOURSELF":

Sie wollten schon immer in den Alltag eines Bauarbeiters blicken ?, hier haben Sie die Gekegenheit dazu, erleben Sie mit uns den neuen Themenbereich "DO IT YOURSELF"....

DEMNÄCHST HIER IM FANTASY-RESORT
Murchel
Also ich muss mal sagen: Echt gut Gelungen.

Wie lange hast du daran gebaut? ?(