NeoArmageddon
Ich will mal ein Gemeinschafts Scenario machen wo man noch weiterspielen kann und ein Ziel hat.
Ich brauche Leute die das themen suber drauf haben(ihr müsst keine guten Achterbahn bauen)
Wer will mit machen ich brauche so 3-5 Leute?
NeoArmageddon
Will keiner mitmachen?!
Sagt doch was?
Member
Leider kann ich net mit machen.
The-Dragon
Es machen scheinwar schon alle eins!
NeoArmageddon
Ich meine aber ein Scenario keinen Park.Und da macht noch keiner eins
Wer will jetzt mitmachen?!
Sebastian641
Ich hätte schon Lust hab aber in den nächsten 2Wochen keine Zeit *schluchzt*

Aber danach oder aber du machst das meißte und ich mach nur jeden Abend ne Stunde
PS:Mal sehn was daraus wird
Curry
*grml* für den Gemeinschaftspark hast du keine Zeit, aber das schaffst du noch nebenbei...?!?!?
Nein, so nicht...
Member
Jaja Neo deine Gemeinschaftsparkmitbauer im Stich zulassen das ist wieder typisch

.
Zurück zum Thema.
Viperb0y
ich mach mit!themen kann ich mittel mäßig bis gut aund achterbahnen bauen *perfekt*würde ich mal sagen!
Cu Viperb0y
RCT2
Ich hätte lust aber ich habe ein Problehm ich kann nicht so gut das Theming aus arbeiten oder besser ich kann es überhaupnicht gut nicht gut !!!
NeoArmageddon
Das ist gut ,dann brauchen wir noch 1
RCT2
bin ich in der Truppe ?
NeoArmageddon
Ja ,wenn noch wer mitmachen will ,soll er sich bis Freitag melden!
RCT2
Wie sieht es aus hat schon jemand den Park ??
RCT-Fan
Naja, ich weiß nicht, nagut,ich mach auch mit, ich kann zwar nur bei Achterbahnen und so theming, aber wir werden schon sehen !
Fan
NeoArmageddon
Wir fangen am freitag an!Ok?
RCT-Fan
so spät ??
Naja, mir ist es egal !
Fan
NeoArmageddon
Sorry ,aber es verzögert sich noch etwas ,ich hoffe ihr habt gedult!
Nachtfalke0815
hey weiss einer von euch wie ich eine bitmap datei hier einfügen kann?
;( ;( ;( ;( ;( ;(
Johannes
ich glaub die musste erste mal umarbeiten zu JPG oder Gif damit der Speicher nicht so prall ist!dann kannste bei tripod hochladen und mit IMG arbeiten also oben steht ein Button mit IMG ^^!Wie das hier klappt weiß ich nicht!Tripod is aber gut da es dir niemand löschen kann! ^^