Ireyon
RCT2 geht ja, spiel ich ja auch, nur RCT1 hat mir auch scon mal bei Vollendung eines Parks Error gezeigt und ist abgestürzt. Naja, RCT1 sollte ich jetzt nicht nochmal drüberziehen weil ich dann z.T. nicht oft gespeicherte Szenarien noch mal lösen muss, ich glaube, dass kann RCT.exe nicht erkennen.
Anakin
| quote: |
Original von Philip
@Anakin:
Für wen hälst du mich?? Das hab ich schon tausendmal probiert, Win95, Win98... Doch beim Kompatibilitätsmodus erkennt er die RCT.exe nicht.
Es passier nix! |
ich habe rct mit 2 add ons. hast du? für mich geht es trotzdem ohne probleme - meine grafikkarte ist ATI Radeon 9800
Ireyon
Ich habe auch noch RCT2, das geht ja

. Habe ATI Rage 128, die sorgt wohl auch dafür, dass RCT2 manchmal im 16-Farben-Modus erscheint, wenn ich einen Spielstand speichere. ;( Habe von RCT1 auch mit 2 addons. Und: RCT3 kannst du gar nicht ab dem 4.6.2004 spielen, das gabs da noch nicht
Anakin
hallo philip,
dein grafikkarte ist ziemlich alt

und funktionieren die meisten spiele oft gar nichts. leider. ich hatte auch laptop mit grafikkarten genauso wie du geht rct2 und auch rct! heute ist mein computer ebensfalls Windows Xp und 3,0 GHz Prozessor und 512 MB RAM Arbeitspspeicher.
Ich weiß es nicht, warum dein Computer Probleme mit Rct hat.
Frage: Welches Betriebsystem?
EDIT: Es gibt auch Möglichkeit: manchmal die Meldung wurde angezeigt "Speichern misslungen" oder gar mit einem Meldungsdialog mit Beschriftung: "Unexception Error!". Ein Patch könnte notwendig sein.