Wo gibt es neue Feuerwerkseffekte?

lightning
Hi zusammen,

Ja ich bin ein absoluter Feuerwerk freak.
Und mir sind das eindeutig zu wenig effekte im spiel...
kann man irgentwo neue, bessere, größere einfach krassere effekte runterladen?

danke
Minischwenk
irgendwo gibts feuerwerks editoren aber grösere feurerwerke gehen nur glaub ich mit dem verbesser´ten feuerwerks editor und den kannst du mit einem cheat fribekommen oder mit wild aber ansonsten gibts nur due die da stehen..
Patrick
Hier gibt es viele neue Effekte. Die Seite ist aber auf Englisch. Kannst ja mal gucken ob du da was findest.
lightning
wie kann ich den cheat aktivieren für den erweiterten feuerwerks editor?
bzw. wie geb ich den ein?

und auf der englischen seite da..gibts da nur fertige feuerwerke oder auch einzelne neue raketen ?

danke
geomag
Der Cheat heißt Guido Fawkes,der erweiterte Editor wird im Mixmaster unter Feuerwerk angezeigt.

Tutorial für den erweiterten Feuerwerkseditor
lightning
so, ich hab mir jetzt son pack gesaugt..mit ca. 40-50 neuen effekten..
aber wenn ich die einfügen will .. also es geht schon aber im spiel selber wenn ich dann den feuerwerk master aufmache..,
dann schmiert mein RCT ab..
was kann ich machen das es funktioniert ?
rctycoon
bist du sicher das dass effekte und keine shows sind?
bei mir war das nämlich auchmal...
Minischwenk
oder welches erweiterungs pack hast du?wenn laser oder fontänen dabei sind gehts auch nicht,da braucst du soaked.. aber ansonsten müssste es gehen...
lightning
ich habe das normal RCT3 mit dem neustem EU update.
Also es gehen nur manche effekte...
also ich hab mal geschaut wenn ich einzelne reinmache .. manche gehen...
aber stimmt, es waren immer nur raketen keine neuen funtänen!
und es sind .frw dateien also nur feuerwerk...
in dem pack kann man auch gleich laser zeug instalieren und so...hab ich aber net gemacht.
hab nur den "Fireworks" drauf gemacht (entpackt)
habe kein soaked.. hab das mal getestet drauf zu machen .. kam aber dann irgentwas mit "version fehler..." konnte das nicht instalieren!

edit: ach und es sind übrigends 1179 neue effekte ! 8o

danke für hilfe
gruß lightning
cäsar
sry aber ich kann die seite mit dem link nicht öffnen kann mir die adresse bitte jemand geben
thx cäsar
eiko
Warscheinlich ist die Seite gerade im Umbau oder der Server ist schrott oder der besitzer hat die Rechnung nicht gezahlt ! Versuch's nacher nochmal!

MfG

eiko