Hilfe minenberg

playgirl81
Ich habe das problem das ich im level minenberg nicht weiter komme da ich die gehegeeinmahmen nicht hin bekomme bei level 1 bekamm ich das hin jetzt wo ich im unternehmer mod bin nicht.
wie bekomme ich die gehegeeinahmnen hoch ?
Minischwenk
Erstens einmal wilkommen im forum und zweitens einmal willkommen im forum und zweitens einmal, wenn du mehr geld mit einem gehege verdinen willst brauchst du aussichtspunkte(oder wie die heisen) und wenn die tiere sich nicht wohlfühlen musst du das gehege vergrösern, allerdings hängt es auch davon ab was für ein tier du besitzt,dh ein pferd bringt weniger besucher als ein löwe oder elefant und wenn du alerdings garnicht weiterkommst, denn bau ein neues gehege :rolleyes:
BigThunder
Also bei mir sind die "Bringertiere" (was für ein Wort ) die Jungtiere. Die Kosten zwar viel, aber die bringen langfristig Geld ein, da man die Eintrittspreise erhöhen kann

Achso ja, auch von mir Willkomen im Forum!

Grüße
BT
Menschlein
Hallo

Ich hab dir drei Shots von meinem Park hochgeladen.

Meine Tips:

Als erstes solltest du das bestehende Gehege mit den Pferden vergrössern.

Danach baust du ein Gehege mit "seltenen" Tieren. Kannste auch mehrere Arten ins selbe Gehege tun. Das erhöht den Besucheransturm.

Von Vorteil ist es auch wenn die Besucher an einem Gehege vorbeigehen müssen um zu einer Achterbahn zu kommen. Werbung für das Gehege so zu sagen.

Hoffe das dir das was nützt.