Szenario 13 Insel Hopping?

playgirl81
;( Ich bekommen dieses Level einfach nicht hin weil ich icht genügend geld zur verfügung habe und die achterbahnen zu teuer sind.
Wer kann mir da helfe und mir sagen wie ich das an stelle dieses level zu schaffen ?(
Susan
die einfachste version: gib einem peep den namen John D Rockefeller und erhälst eine edle geldspende von 10.000. kannst du beliebig oft wiederholen. guck doch einfach mal nach links zu den Cheats - da findest du vielleicht noch mehr hilfreiche tipps.

ps: ich habe dieses level geschafft, indem ich nur eine achterbahn baute, die zwei runden dauerte, schön teuer war und ordentlich speed draufhatte. ausgesehen hat sie wie eine 0. die leute sind reingerannt wie die blöden, sonst hatte ich nix im park, also blieb ihnen nix anderes übrig.
ich fand dieses level nämlich totlangweilig und wollte es schnell hinter mich bringen.

vielleicht hilfts dir ja irgendwie
eiko
Wenn du mit Cheats spielst hat das spiel keinen sinn mehr! Es geht darum einen Freizeitpark wie fast in echt zu managen. In echt kommt auch nicht einfach mal n Typ voprbei der dir 10.000 $ schenkt!

Zu dem Problem:

Wenn du ein Level mal nicht schaffst dann beginne es einfach nochmal mit neuer Strtegie noch ein mal! das hilft meistens! In diesem Level hatte ich auch Geldproble, hab es aber auch irgendwie gescháfft!

MfG

eiko
Airtimefan
Ich hab 5 Minuten gebraucht,um das Szenario zu schaffen,in dem ich glaub eine Rundwagenbahn gebaut hatte un Zack,fertig,bis zur Tycoonstufe.
eiko
5 Minuten? Das schfft man nicht mal im Schnelldurchlauf! Aber egal! Inseln am besten per Boot und Weg verbinden weil die Peeps manchmal zu faul sind um sich für die Boote anzustellen und dan auf einer der Inseln sagen das sie sichverirrt hätten!

MfG

eiko
Airtimefan
@Eiko: Das geht wirklich,ich hab mir die Ziele angesehen,und dann die Bahn gebaut und Zack:Anfängerstufe geschafft
Zack:Unternehmerstufe geschafft
Zack:Tycoonstufe geschafft.
Hihihihihi
playgirl81
Das ist es was ich nciht hin bekomme maximal geschwindigkeit von 82.80 habe das mit dem cheats gemacht aber egal welche bahn ich bau das geht nicht weiter.
Patrick
Vielleicht liegt es daran: Maximale Geschwindigkeit heißt maximale Geschindigkeit und nicht minimale Geschwindigkeit.
playgirl81
hahaha! tolle hilfe.
eiko
quote:
Original von playgirl81
hahaha! tolle hilfe.

Was soll das den heißen? Er meint die Achterbahn soll nicht Scheller als 82.80 km/h sein sondern langsamer!!!

MfG

eiko
Patrick
quote:
Original von playgirl81
hahaha! tolle hilfe.

vergleiche hier: Szenario (Inselland)
playgirl81
!!!!!Sorry hatte mich verschrieben es sollte ahahah. tolle Hilfe heissen.
eiko
Glaub ich zwar nicht, aber egal. Jeder kann mal n en fehler machen!