Lonestar
Nun ist es soweit, die ersten Planungen für das zweite "RCT-3.org RL-treffen" sind abgeschlossen. Es wird im
Phantasialand stattfinden.
Wie letztes Jahr auch, dürft ihr, die Commuity den endgültigen Termin bestimmen. Wir stellen euch daher zwei Termine zur Auswahl.
Die Umfrage läuft bis ende Februar.
Bis dahin sollte jeder seine Stimme abgegeben haben.
Wir freuen uns bereits jetzt auf ein großartiges RL-Treffen was mindestens genau soviel Spass macht wie das letzte.
rctycoon
über der umfrage steht 2005
Lonestar
Hoppla... ich wusse doch, dass ich da nochmal durcheinander bringen werde

.
wutzi
heist das dort sollenw ir dann alle zusammenkommen?
eiko
Alle die sich anmelden Treffen sich dan da und gehen in den Park. ist doch ganz klar, wutzi!
wutzi
war doch nur ne frage ^^
habs aber eh schon gelesen...werd vermutlich nciht kommen können ;(
kirmeswelt
cool, ins Phantasialand komm ich auch mit Bus & Bahn!
Ireyon
Was ist das "real-life" -treffen eigentlich? ich hab davo noch nie gehört, ich bin neu hier, deswegen die Frage.
Alpha
| quote: |
Original von Philip
Was ist das "real-life" -treffen eigentlich? ich hab davo noch nie gehört, ich bin neu hier, deswegen die Frage. |
Alle User die Zeit und Lust bzw. die Möglichkeit haben, treffen sich ein Tag lang in einem Freizeitpark, in diesem Jahr ist es das Phantasialand.
Tja..und ich werde mal wieder nicht dabei sein können...jedenfalls ziemlich wahrscheinlich. Ich glaube der zweite Termin fällt mit großer Wahrscheinlichkeit in die Nähe meines mündlichen Abiturs. Außerdem ist das wieder so weit weg...und das kostet dann mal gleich ne Stange Geld da hinzukommen... ;(
paddy
ich kann auch nicht kommen, obwohl ich gerne mal gekommen wäre. Aber von BW nach Köln zu kommen ist nicht gerade einfach.
Alpha
Original von paddy
ich kann auch nicht kommen, obwohl ich gerne mal gekommen wäre. Aber von BW nach Köln zu kommen ist nicht gerade einfach. |
Einfach schon...aber nicht so ganz billig. Ich wohne ja in Stuttgart und somit noch ein bisschen weiter weg.
wutzi
Auserdem kann cih ned mitkommen eil es mir peinlich ist wenn ich da mit meinen eltern auftauche ^^
Schlieslich sind heir schon ziemlich viele zw. 18-32
Alpha
Original von wutzi
Schlieslich sind heir schon ziemlich viele zw. 18-32
|
Naja...da bin ich mit meinen 19 Jahren aber noch am unteren Ende.
Xi.20
Ich kann auf beiden Terminen nicht..... ;(
Die fallen beide in meine kurzen Wochenenden, wo ich Samstags
erst um 12.30 Uhrbei der BF-Essen aus der Schicht komme. (Praktikum)
Booda
hört sich nett an!
Ich wollte eh im Mai schon ins Phantasialand! Könnt ihr vielleicht ein Mitfahrgelegenheits-Thread aufmachen?
Nach jetztigem Stand biete ich eine Mitfahrgelegenheit ab A31 Ausfahrt Gescher an. Nehme aber auch gerne Angebote an. Natürlich mit Spritgeldbeteiligung! Also falls sich da was organisieren lässt, wäre das schon klasse!
Konkret kann ich da was zu sagen, wenn der Termin fest steht!
Coasterdesigner
@paddy und Alpha:
2 Plätze hätte ich im Auto frei.Ihr braucht also nur nach Mainz/Wiesbaden zu kommen,dort kann ich euch aufgabeln.
Alpha
Original von Coasterdesigner
@paddy und Alpha:
2 Plätze hätte ich im Auto frei.Ihr braucht also nur nach Mainz/Wiesbaden zu kommen,dort kann ich euch aufgabeln. |
Wow...dann muss ich mal checken wann mein mündliches Abitur wirklich ist...habe das nämlich bis jetzt nur grob geschätzt. Aber schonmal vielen Dank fürs Angebot. :]
paddy
Original von Coasterdesigner
@paddy und Alpha:
2 Plätze hätte ich im Auto frei.Ihr braucht also nur nach Mainz/Wiesbaden zu kommen,dort kann ich euch aufgabeln. |
Mal sehn. Hoffentlich hab ich bis dahin den A1 Führerschein schon. Dann KÖNNTE ich kommen.
PingPong
opening 6/4/2006
6. April oder 4. Juni?... Hoffentlich wird uns das nicht zum verhängnis
Quelle:
rcdb.com