jouanna
Hallo also Monstersee schafff ich irgendwie gar nicht egal was ich baue und wie es drumherum aussieht , ich schaff nie mehr als 600€ monatliche bahneinnahme.
weiß jemand nen rat.
danke jou
Airtimefan
Meinst du das aus Soaked?.Ich hab da immer eine Achterbahn gebaut und die so spitzenmäßig gethemt,dass die 8.45 Erregungsbewertung hatte,also Stationshaus,die Strecke durch enge Gebäude führen,um die Strecke,Pfalnzen und so,dann müssts gehen.Im Notfall eine Kampagne starten.
jouanna
hm ich hab nun drei große achterbahnen , alle bahnen zusätzlich die zur monsterszenerie gehören zusätzlich alle getränke usw zu monster und den park im monsterstil gestaltet irgendwie wollen die besucher nicht *grrrr*
jou
Aydan
Soweit ich weiss, war das doch der Park mit der Seeschlangenachterbahn in der Mitte des Sees? Wenn nicht, diesen Beitrag nicht beachten
Sobald der Park startet Spiel pausieren und alles verkaufen, was nicht niet- und nagelfest ist. Die Transportbahn auf dem Wasser ebenfalls. Die übriggebliebenen Peeps dann per Hand umsetzen. Rechts oben ist eine Schlossruine, die man ebenfalls zu 70% abreissen kann. So hat man ein Anfangskapital von 17000-22000 €.
Es ist wichtig alle Achterbahnen und Flatrides direkt begehbar zu platzieren. Ein Transport über Wasser ist dafür ein grosses Hindernis. Eine Bahn, die geöffnet ist, bringt nicht nur Geldeinnahmen, sondern sie KOSTET auch etwas. Werden die Bahnen nur spärlich genutzt, übersteigen die monatlichen Betreibskosten die Einnahmen durch Bahntickets. Die Bewertung kann noch so hoch sein, wenn nur wenig Leute damit fahren, muss die Bahn abgerissen werden.
Deswegen sollte man an der kleinen Ruine, die man zu etwa 70% abgerissen hat, anfangen seinen kleien Park aufzubauen. Die übriggelassenen Mauerteile verschaffen einem eine sehr hohe Wertung zum Nulltarif, wenn man Bahnen danebenbaut. Eine selbst gestaltete Wilde Maus (Sehr kostengünstige Achterbahn, die sich auf kleinstem Raum unterbringen lässt) mit einer Wertung zwischen 6,8 und 7,5, 5-8 Flatrides, 3 Toiletten und nen bisschen was zum Trinken und Futtern, und man muss sich nur noch zurücklehnen und den Geldsegen geniessen
jouanna
ok das war einiges und ich versuche s nacher einmal .
melde mich wenn es erfolgreich war.
danke jou
Cébenon
Generell klappt es sowieso immer am Besten, wenn man in vorgefertigten Parks erst einmal alles abreißt. Somit hat man genügend Platz und man bekommt eine Finanzspritze...
Daniel#
baue im eingangsbereich läden mit bänken davor und dann kommen die besucher ganz von allein kaufen futter essen setzen sich auf die bank und kaufen no ma wenn de glück hast