Problem mit Roller Couster Tycooc 2

Marco12
Ich habe ein kleines Problem mit dem Spiel.
Leider kann ich egal welche Mission ich spiele, ich kann für kein Fahrgeschäft Eintritt verlangen.
Mein Freund hat gesagt, dass ich wenn ich für die einzelnen Atraktionen Geld verlangen will, keinen Eintritt am Parkeingang verlangen darf. Aber das klappt auch nicht.
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Ireyon
ja, das gehtnämlich nicht. benutze demnächst bitte die Suchfuntion und schreibe deine Threads ins richtige Forum.
@Mods: bitte verschieben

EDIT: @Marco12: schau mal hier nach.

EDIT2: das heißt übrigens "RollerCoaster Tycoon2".

EDIT3: @Wutzi: ich greif ihn nicht an, ich habs nur gesagt aber ein bisschen hart vielleicht. nenn mich bitte nicht phillipp.ich werd mit einem p und einem l geschrieben.
wutzi
Also 1. @ Phillip: Das hört sich an als greifst du ihn an so wie du das schreibst...
2. Kommt drauf an...bei Missionen geht es glaub cih ent..da kannst glaub ich nur die Eintritspreise erhöhen...mach doch einfach ein eigenes Szenario(Roter werkzeugKasten Szenario Editor)und stelle dort alles ein-am schluss einfach die Option Freier eintritt Bezahlen fürs fahren(oder so in der art heist sie)...dann ist der eintritt grates aber die leute müssen für die attraktionen bezahlen.
3.Bitte ins richtige Forum wie phillipp(Ireyon) schon sagte
Airtimefan
Marco12,da ich dich ja persönlich kenne,welches RCT hast du jetzt?
RCT
RCT2
RCT3
?
eiko
Bei RCT 1 konnte man beides verlanangen und die Peeps haben fast alles bezahlt!

@Marco: Es ist so, auser bei RCT 1!
Ireyon
Wobei ich Geld für Attraktionen nur verwenden würde, wenn kein Geld mehr in der Kasse ist Sonst werden die Gäste wütend und haun ab
PingPong
Mal verschoben... :rolleyes: