Sajiki
Was sagt ihr zu meinem ersten video???
High Version
Low Version
Ist zwar nicht das beste

aber ich versuche es. Übrigens mit was nehmt ihr meistens auf? RCT3 Cam oder andere programme???
Mfg Sajiki
saufbruder88
Also ich bin mit der RCT Cam ganz zufrieden...
Ich habe mich damit noch nicht wirklich beschäftigt (nur ein kleines Testvideo gemacht)
Aber der gefällt mir wie gesagt ganz gut nur das "Leggen" regt mich auf...
jetzt werde ich mir erstmal dein Video ziehen und es begutachten
saufbruder88
Ok ok ich muss dich mal Loben das is hammer geil^^
nur was mich stort das die Kamera bewegungen nicht ser flüssig sind aber das ist nur die nebensache...
Jetzt zu meiner frage: wen muss man hier bestechen um diese Lasershow zu bekommen?!
Dickes dickes Lob...
wie du die Show mit der musik (fast) immer passend syncron gestellt hast also von meiner Seite Respect!!!
Rübennase Brian
Hi!
wenn ich mal jedzt gans ehrlich sein soltte iss das vid der gröstmist der wo jemalisch hier gezeischt wurd...
frach doch mal jemand der wo sich damit auskenn tut!
Brian
saufbruder88
aber du musst das auch mal so sehen jeder hat seine eigene Meinung...
Ich finde es Geil...Die Lasershow...der hammer! ! !
Naya jeder dem seinen...
Sajiki
| quote: |
Original von saufbruder88
Jetzt zu meiner frage: wen muss man hier bestechen um diese Lasershow zu bekommen?!
|
Keine Sorge ich bin da nicht so :rolleyes:, Hier kommst du zum Link -->
Hier Klicken für Lasershow Musik ist auch beigelegt
Original von Rübennase Brian
Hi!
wenn ich mal jedzt gans ehrlich sein soltte iss das vid der gröstmist der wo jemalisch hier gezeischt wurd...
Brian
|
Ich sagte doch ist mein erstes Video, wenns dir nicht gefällt mach mal bitte ein paar vorschläge!!! Würde mich fruen ein paar zu höhren :]
Mfg Sajiki
Alpha
Original von Rübennase Brian
Hi!
Brian |
Wieder einmal ein "die Gefühle anderer Leute achtender" Post von dir Brian. Super. :rolleyes:
Anstatt hier nur rumzumeckern, könntest du ja vllt. mal vorschlagen, was Sajiki deiner Meinung nach besser machen kann, bzw. warum dir
sein Video nicht gefällt.
Sajiki
Original von Alpha
ihr
|
Ich hoffe du meinst blos nicht, das cih eine Sie bin 8o
Mfg Sajiki
Alpha
Original von Sajiki
Ich hoffe du meinst blos nicht, das cih eine Sie bin 8o
|
Hehe...sry...bin wgen deinem Avatar davon ausgegangen.

Und ich habe nicht auf das Geschlechtssymbol neben deinem Nick geschaut.
Sajiki
Kein problem, ich weis das Avater irentiert aber ich finds einfach schön
Mfg Sajiki
PS: Wie gefällt dir das Video wen ich fragen darf???
Airtimefan
Die Lasershow ist der absolute Hammer!!.Der Park jetzt nicht,der ist sehr klein...Und mit der FC wärs auch besser gewesen.
Ireyon
@Sajiki: Kannst du das Video nicht ein bisschen kleiner von der Dateigröße her machen? Ich glaub, der hat über 50MB.... 20 würden auch reichen
Ich würds grne mal sehen

.
Alpha
Original von Ireyon
@Sajiki: Kannst du das Video nicht ein bisschen kleiner von der Dateigröße her machen? Ich glaub, der hat über 50MB.... 20 würden auch reichen
|
Ist doch gut, wenns so groß ist, dann ist die Quali besser. Hast du kein DSL?
@Sajiki: Ich persöhnlich finde das Video nicht so gut. Liegt vorallem daran, dass man immer deine Maus sieht und das Menü noch rechts vorhanden ist. Außerdem passt die Musik am Anfang nicht zu dem langsamen Flug durch den Park. Die Kameraführung ist auch etwas arg "hakelig". Lasershow ist dann aber eigentlich gut.
Sajiki
Original von geomag
FC
|
Schätze mal du meinst, das ich bei RCT3 Video filmen soll
Original von Alpha
Liegt vorallem daran, dass man immer deine Maus sieht und das Menü noch rechts vorhanden ist. Außerdem passt die Musik am Anfang nicht zu dem langsamen Flug durch den Park. Die Kameraführung ist auch etwas arg "hakelig".
|
Ja, das mit dem Menü wahr doff, habs im Szenarium Bau Menü aufgenommen. Aber wie bekomme ich die Maus weg??? Fährt ihr am rande immer entlang??? Und das mit dem ruckeln kann man wie verbessern??? Wenn ich entlang fahre fährt die Kamera wie wild los!
Original von Ireyon
Ich würds grne mal sehen
.
|
Null problemo :]
Low Version
fg Sajiki
Ireyon
Joh. Mein Urteil:
Musik is nicht so toll, aber sonst, für den Anfang ganz gelungen. Was is denn nun anders an der LOW-Version? Andere Qualität?
Airtimefan
Ja,ich mein die Flying Cam.Die ist immer noch am besten.
Sajiki
@Ireyon Ja genau man mergts an der Musik ein bischen
@geomag Ja sie ist besser aber auch schwer ich werde demnächst noch herum experimentieren (hoffe richtig

) aber momentan will ich das Feuerwerk Wettbewerb noch fertig machen :]
Mfg Sajiki
PS: Hänge morgen mal ein paar Bilder an, hats sich schön was getan :rolleyes:
Fluxkompensator
Original von Ireyon
Was is denn nun anders an der LOW-Version? Andere Qualität? |
Richtig geraten. Low-Varianten sind für Modem-User praktischer, da sie weniger Daten herunterladen müssen und somit mehr Zeit sparen.
Mögliche Antworte eines User: "In Zeiten von DSL...."
Erspart's Euch.
Ireyon
Ich arbeite mit DSL:P Trotzdem zu groß
Fluxkompensator
Original von Ireyon
Ich arbeite mit DSL:P Trotzdem zu groß |
Was stört Dich an der Größe, wenn Du eh DSL hast? Mitleid mit Modem-Usern?
Und wie war das noch mal mit dem Spam?