siegi4444
also wie kann ich den anwenden?
ich check da einfach ned durch ;(
siegi4444
kann mir denn niemand helfen
siegi4444
wie installieren?
zuerst page und dann isntallieren?
oder muss der wo hin?
oder was?

?(
PingPong
Entpacken zb. mit
Winrar und die RCT.exe in den RollerCoaster Tycoon 1 Ordner (C:/Programme/Infogrames/RollerCoaster Tycoon) verschieben und die vorhandene Datei ersetzen!
Ireyon
@siggi: 1. Ich würde an deiner Stelle erst noch ne Sicherungskopie von der RCT.exe machen.
2.würde ich nach so kurzer Zeit keine Doppelposts machen. Steht doch in den Regeln
Aber wie funzt das mit den addons? Habe gehört, dass es da auch noch Patches gibt, nur wie DIE anzuwenden sind, weiß ich auch nicht
@Djdennis: RCT1 hat nichts mit Infogrames zu tun. Das war noch Hasbro Interactive.
PingPong
| quote: |
Original von Ireyon
@Djdennis: RCT1 hat nichts mit Infogrames zu tun. Das war noch Hasbro Interactive. |
Stimmt, das war der 2. Teil... Hab RCT1 schonlang net mehr gezpckt und nur "geraten"
siegi4444
ok hab das gemacht...
hat auch gestartet...
aber
die farben sind dann volll gräßlich so dass man nix erknnen kann...
dann hab die farben mal auf 16bit gestellt hat aber auch nix geändert....
hat wer ne idee was ich mahcen könnte? ;(
Ireyon
Das Spiel einfach unter Windows 98 spielen! Ich hatte das Problem unter XP auch. Deswegen hab ich ja auch win98. Musste mal ausprobieren, wennde ne Sicherheitskopie von der RCT.exe gemacht hast, einfach den Patch durch die Alte ersetzen
siegi4444
toll wegen einem spiel jt 98 draufhaun?
ich finde das spiel ist einfach das beste....
aber jz 98 draufhaun...
ist es mir ned wert...
egal...
ich hol mir eh heute noch rct2+tt+ww und dann noch rct3
und nächste woche dann noch soaked und wild :P
Ireyon
Mit RCT2 kann man eh viel mehr machen als mit 1... Musste mal schauen, mir gefällt RCT2 eh besser. Da gibts die besseren Tracks, und, und, und... Die Erweiterungen lohnen sich! Die hab ich auch! Du kannst es die als Deluxe-Edition holen.
Marc12
Geht doch auch ohne 98....
Klickt rct.exe an, Eigenschaften, Programmkompatiblitätsassistent, auf aktivieren klicken und 95/98/ME auswählen: Fertig!
Ireyon
:rolleyes:Tut nich
Dann startet es zwar, aber es funzt eifa
ch nur nich. Wenn du denkst, dass das noch keiner ausprobiert hat :rolleyes:
Daywalker
Hallo,
ich wollte mal was nachfragen. Und Zwar kennt ihr doch sicherlich die fehler meldung die da kommt wenn man den patch noch nich hat..! Das mit der meldung:
Exception raised - access violation und dann unendlich viele 000000000-00000-000000-0000-000-000 und so weiter...!
So hab mir dann euren patch gehollt und muss sagen danke. Dadurch läuft's.
aber meine frage ist.. wie schreibt man das..
also muss ich immer aufm patch klicken wenn ich spielen will? Ich habs immer aufm desktop. Aber immer draufklicken oder kann ichs auch in den hasbro interactive ordner unter start >>> programme hasbo blablabla????
oder funzt das dann nich mehr???
FreeDriver
Tag Leute , ich brauche ein Patch für Loopy Landscapes.
Hat sich schon erledigt.
Marc12
| quote: |
Original von Ireyon
Dann startet es zwar, aber es funzt eifa
ch nur nich. Wenn du denkst, dass das noch keiner ausprobiert hat :rolleyes: |
Ich habe es ausprobiert. --> Es funzt!
scotty3966
ich habe patch gesaugt und eingefügt,der funzt 1 a HAMMERGEIL,jetzt kann ich sogar auf meine gespeicherten spiele zurück greifen was vorher nicht ging.
RCT 1 ist für mich eh das beste spiel aller zeiten