Ganz durch mit Rct 1

teddynator94
Ist jemad ganz durch mit Rct 1 wenn dann musste ja ein Masterpark als aller Letztes sein. Nur ich komme nie so weit. Wenn es jemand durch hat könnte mir dann die Bedingunge z.B 400 Besucher im Park schreiben ich würde mich sehr freuen. Wen es euch nichts ausmacht oder ihr lust habt mir ein paar Bilder zu zeigen ich wäre sehr dankbar
PingPong
Öhm einmal??? Mehrmals

Aber das is schon soooo lange her
Mix-Master
Ich heng noch drann, habe aber aufgehört.
Ich habe aber von einem Freund gehört, dass man einen art Sandkastenmodus für rct-1 bekommt, wenn man dass letzte Level schafft
Fluxkompensator
quote:
Original von Mix-Master
Ich habe aber von einem Freund gehört, dass man einen art Sandkastenmodus für rct-1 bekommt, wenn man dass letzte Level schafft

Unwahrscheinlich, dass es sich bei dem "Masterpark" um einen schnöden Sandkastenmodus handelt. Allerdings weiß ich nicht viel über den letzten Park. Habe das Spiel nie durchgespielt. ;(
eiko
Wenn du dir mal die Schwerenm Senarien in RCT 3 angucken willst, kannst du dir ja einfach die Remaks von denen runterladen, da sind fast alle dabei!
Fluxkompensator
RCT 3-Szenarien für RCT 1? Wo gibt es die?
wutzi
quote:
Original von Bronx
RCT 3-Szenarien für RCT 1? Wo gibt es die?

Ich glazbe er meint es umgekehrt

Zu diesem Megapark:
Ich hatte nen Cheat zu diesem Spiel aktiviert gehabt wo alle missionen freigeschaltet wurden !!!
Allerdings sah ich da keinen Megapark
Kann acuh sein das der im cheat nciht mitinbegriffen war
eiko
Oh sorry ich meinetr Senarien aus RCT 1 in RCT 3!

Remake von RCT 1 Szenarien (last Update 02.01.06)
crazyx
Ich weiß nicht mehr, ob ich damals alle Szenarien durchgespielt hatte...

Hier mal ein Hinweis aus einem Walktrough auf http://www.dlh.net:
"Name: Mega Park
Description: Just for fun!
Objective: Have fun!
Pre built rides: none
Rating on difficulty: 0/5
Walkthrough:
Since there isn't any real objective, I'll just give you some various tips
to create a park. Luckily, Chris Sawyer decided to do the theming for you
in this park. There is a desert area, a rocky pit that makes for a great
underground dueling coaster, etc. There are a handful of paths so again,
disconnect some so your guests won't get lost. In this scenario, I believe
you'll be able to research every attraction featured in RCT but I'm not
completely sure. There are a lot of foliage you could work with and a
helluva amount of space. This park can easily keep you occupied for a while
before you decide to start the scenarios over with some new roller coasters
skills, building skills, and money skills. Practice and experiment all you
want."

Scheint den Megapark also zu geben.
Und wie es scheint kommt man um´s durchspielen nicht drumrum...

In diesem Sinne
crazyx
Patrick
Ja es gibt diesen Mega-Park. Im Anhang mal ein Bild das ich bei mir im alten RCT1 Ordner von dem Park gefunden habe... Leider ist es keine komplette Übersicht und alle Attraktionen sind von mir gebaut. Der Park hat am Anfang keine Attraktionen.
Fluxkompensator
Ist also doch ein Park, in dem man fröhlich drauflos bauen kann. Hätte ich nicht gedacht. Interessant: Man kann angeblich alles erforschen. Nice.
PingPong
Ja stimmt @Patrick, da werden erinnerungen wach

Ich weiß aber echt nicht mehr wie lang das her ist, aber an den letzten Park erinnere ich mich noch, denn der war so leer, aber auch so "bunt" (Bodentexturen)!
Ireyon
Ich hab RCT1 fast durch... nur die AddOns noch lange nicht. Kann mir wer bei den letzten 4 Scenarien Tipps geben(vom Oriinal)? Und RCT1, wollt ich noch sagen, hat sowieso die besseren Scenarien als RCT2. RCT3 weiß ich nicht, muss ich mir erst noch zulegen.
Fluxkompensator
Wenn ich wüsste, wie die Szenarien aussehen und was man da machen muss. Aber so schwer sind die Szenarien im Hauptprogramm gar nicht. RCT 1 ist der einfachste Teil der Serie. Die Addons legen dann ordentlich zu.
Patrick
Bei RCT1 war doch eigentlich nur wichtig darauf zu achten, dass sich die Besucher nicht verirren. Denn dann ist de Parkbewertung sofort in den Keller gegangen. Ansonsten einfach immer wenn man Geld hat schön viel bauen und der Rest läuft quasi von selbst
Ireyon
Geld bekommt man bei RCT1 Ganz einfach. In jedem 2.Park vom Hauptteil bin ich bisher Schuldenfrei geworden Ich mach mir manche Savedgames von RCT1 im ScenarioEditor von RCT2 als Scenarien Da ist jedoch das Geldverdienen schwieriger.
Wazowski
Tja ja... nicht verzagen, sondern Wazowski fragen:
Hier ein kleines Programm, dass alle Park in RCT1 freischaltet - auch den Mega-Park!

Wenn mich nicht alles ganz schwer täuscht, gibt es den Park auch in einem der beiden AddOns (ich glaube in LL), dann allerdings schon mit Attraktionen in die Landschaft eingebaut.

Viel Spaß,
Wazowski

Edit: Ooops, Anhang vergessen

Edit Nr. 2:Ich habe nocheinmal nachgeschaut: Den Park gibt es tatsächlich noch ein zweiten Mal, und zwar in LL. Dort ist er in der Tat schon mit Attraktionen vollgestopft. Und es kann mir keiner erzählen, dass die AddOns nicht schon weit vor Erscheinen der Grundversion geplant waren. Im Mega Park ist zum Beispiel vor dem Eingangstor ein Streifen von Baugenehmigungen. Zwei AddOns später dann, wenn man zu dem schon bebauten Mega-Park kommt, sieht man, dass genau da eine Gokartbahn langführt. Oder andersrum: es gab den vollgebauten Park, man hat alle Attraktionen abgerissen und ihn Als "Bonus" zur Grundversion hinzugefügt. Zum zweiten AddOn hat man dann den lägst mt Attraktionen vollgestopften Park ausgegraben und als ganz "normales" Szenario eingebaut.
Fluxkompensator
quote:
Original von Wazowski
Edit Nr. 2:Ich habe nocheinmal nachgeschaut: Den Park gibt es tatsächlich noch ein zweiten Mal, und zwar in LL. Dort ist er in der Tat schon mit Attraktionen vollgestopft. Und es kann mir keiner erzählen, dass die AddOns nicht schon weit vor Erscheinen der Grundversion geplant waren. Im Mega Park ist zum Beispiel vor dem Eingangstor ein Streifen von Baugenehmigungen. Zwei AddOns später dann, wenn man zu dem schon bebauten Mega-Park kommt, sieht man, dass genau da eine Gokartbahn langführt. Oder andersrum: es gab den vollgebauten Park, man hat alle Attraktionen abgerissen und ihn Als "Bonus" zur Grundversion hinzugefügt. Zum zweiten AddOn hat man dann den lägst mt Attraktionen vollgestopften Park ausgegraben und als ganz "normales" Szenario eingebaut.

RCT 1 ist schon so alt und dennoch gibt es ein Gimmick, von dem ich nichts wusste.

Wo hast Du denn das Tool her?
Wazowski
quote:
Original von Bronx
Wo hast Du denn das Tool her?

Uff... du kannst Fragen fragen... von meiner Festplatte - nee: ganz im Ernst... ich weiß es nicht mehr

Edit: Hab's gefunden: http://website.lineone.net/~rcthelp/
Fluxkompensator
quote:
Original von Wazowski
Uff... du kannst Fragen fragen...

Ui! Ich hab' doch nicht nach dem Sinn des Lebens gefragt.