Ciol Video

Kirby
Hallo, hier ist das Video:

Ciol

Es sind 2 Videos zusammen!!!!
Mario
Die Music passt nicht
Der Freak 00
erstmal:
Kirby: Schreibe das bitte in den Thread vom ersten Video.
Und spamm nicht so in der Shoutbox rum, vonwegen
quote:
Hallo, das VIDEO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das soll jeder selber entscheiden obe r es runterlädt.
Mario: Gratuliere, schon zwei Beiträge und beide einfach nur Kritik ohne Vorschläge wie es besser geht, außerdem zu kurz.

Jetzt zum eigentlichen Video:
Die erste Bahn hat zwar schon minimales Theming, aber vielzu enge Kurven bei viiiiiiieeeeel zu hoher Geschwindigkeit. Da solltest du dich mal in RL reinsetzen, danach müssten wir uns nicht mehr üebr dich aufregen. Die zweite Bahn ist genauso grottig: VIEL zu langsame Inversionen, zu shcnell in den Kurven, etc.

Also weiterhin andere Bahnen anschauen, vielleicht wirds dann ja irgendwann mal was...
Kirby
ah
Ireyon
also!!
Lad dir mal n paar Bahnen aus der Ride Exchange, lies im Handbuch nach wie man Kurven neigt (falls du das noch nicht kannst) und versuche mal herauszufinden, ob es Bahnen wie die gibt! Nein: Ein paar Tips zum Achterbahnbau: Wenn du schon Kurven baust, dann müssen sie:
1. geneigt sein, wenn sie schnell durchfahren werden
2. einen größeren Radius haben, d.h. nicht so klein sein.
Etwas mehr Speed bei den Inversionen(Korkenzieher etc.) wäre wirklich gut, man hängt viel zu lange in den Bügeln
Das Theming überzeugt mich gar nicht. Du solltest dir mal einige Parkvorstellungen andschauen. Alles in allem ist es wirklich nicht sehr gut gelungen , aber besser als das erste *g*
Tipp an dich: Stelle deine Videos doch in einen Thread, dann bleibts übersichtlicher. Alles andere dazu hat der freak 00 schon gesagt
(Außerdem glaub ich so langsam, dass Mario und Kirby ein und die selbe Person ist, muss man mal in die Profile schauen...)
Und 2 Zeichen sind doch zu wenig???
Und, @Mario... Warum meinst du, dass die Musik nicht passt?? (falls du doch nicht kirby bist[was ich immernoch glaube])