jouanna
Hi an alle.
Ich hab dieses szenario nun schon 4 mal ausprobiert und nie geschafft.
ich habe von jeder neu entwickelten achterbahn eine gebaut die mindestens nervenkitzel wert 6 hatte aber als ich zehn hatte kam nicht das ichs geschafft habe , wieso ? bzw was mach ich falsch.
grüße jou
Patrick
Wichtig ist, dass es wirklich 10 Achterbahen sind von verschiedenen Achterbahntypen. Dabei können es auch ruhig vorgefertigte Bahnen sein aber wie gesagt verschiedenen Typen.
Zur Not mal das Savegame anhängen, dann kann man es sich mal angucken, wüsste sonst spontan nicht woran das sonst liegen könnte.
Ireyon
Hast du vielleicht vergessen, die Bahnen zu eröffnen? Hast du 10 verschiedene Tracktypen? Oder fahren keine Gäste mit einer der Bahnen? Es müssen
alle Banen eröffnet sein und, glaub ich, mit
allen Bahnen irgendwelche Leute fahren. Falls du mal deine eigenen Scenarios mit dem Ziel erstellen möchtest, probier das alles mal aus

Ich hab mit solchen Scenarien noch gar nicht angefangen. Bei RCT1 war das jedenfalls so
Versuchs mal.
Minischwenk
Sind es alle ACHTERbahnen?
Anakin
Mehr Achterbahnen deutlich und richtig bauen, damit die Intensität nicht zu hoch sind. Mehr Erregungsrate und nicht zu hohe Intensitätwere und Übelkeitswerte hat jede Achterbahn.
Am besten die Intensität so: zwischen 7 und 10. Und die Übelkeitsrate maximal 10.
P.S.: Ich habe 3mal mit meiner Mühe geschafft. Für mich ist schon gut und kaum komlpiziert. Meine Schwester hat einmal nicht geschafft (wegen Übertreibens der Toiletten).
-> mein Rekord in dieser Park: Giga-Bahns Erregungswert: 11, 38 (Extrem)
Patrick
| quote: |
Original von Anakin
Und die Übelkeitsrate maximal 10.
|
Ich glaube da fahren nicht mehr viele Peeps mit.
Anakin
doch es klappt schon, weiß du doch, dass die Übelkeitstoleranz inin den meisten Besucherstatiken "hoch" oder "durchschnittlich" stehen. Bei mir klappt es schon.
Das Wort "Maximal", wenn Übertreibung (mehr als 10) können die Besucher nicht fahren. "Maximal" statt "Mindestens"
Fluxkompensator
Ich habe mal mein Savegame angehängt, das kurz vor Ende gespeichert wurde. Für alle Interessenten und Verzweifelten.
Ireyon
Allerdings sollte man auch andere Attraktionen bauen, sonst geht einem irgendwann das geld aus und man verdient nix
Aber: ALLE Achterbahnen müssen von verschiedenen Typen sein

, aber das wurde ja schon gesagt. Vergesst die Stände etc. nich, die Bringen Leute und Geld
Baut also immer wie im normalen Park

:P