Anfragen an die Parkleitung von Aqualand

penma
penma's Aqualand
Anfragen an die Parkleitung von Aqualand

Anfragen an die Parkleitung von Aqualand werden hier archiviert. Für unverlangt eingesendetes Material wird keine Haftung übernommen. :P

Bitte beziehen Sie sich beim Kommentieren immer auf einen bestimmten Beitrag. Antworten Sie komplett neue Kommentare bitte auf diesen Beitrag; nutzen Sie nicht den Antworten-Button am Ende der Seite, um die Übersicht zu wahren. Antworten auf einzelne Einsendungen werden auch bitte direkt erstellt durch Klicken des Antwort-Buttons des jeweiligen Beitrags.

Kommentar hinzufügen
Domo
Naja, noch ist nicht gerade viel zu sehen .

Wir verfolgen gespannt die weitere Entwicklung des Parks, damit Ihr Park nicht zu maechtig wird .

Mit freundlichen Gruessen,
Fantasiaresorts GmbH
Ireyon
Sieht gut aus das Photo
Aber was soll der rote Stern?
Mach weiter, hoffe, dass das was wird=)
Dragon-Rider
...der Grundstein oda?!

Sieht sehr gut aus. Freut mich, dass du wieder einen neune Park angefangen hast.
Der alte hat mir sehr gut gefallen. Hoffe der wirt das ganze noch toppen! =)
Dragon-Rider
So, damit auch andere den Theard noch finden :rolleyes:

*nach-oben-verschieb* *drück*

So, geschafft ^^

Also die Achterbahn gefällt mir gut, was man bisher sieht

Mir gefällt das gebäude im Hintergrund aber noch nicht so ganz, zu globig.
Außerdem ist der Track ziemlich ungethemt. Aber die Streckenführung sieht spannend aus!
penma
Irgendwie hab ich ja auch Black Mamba als Vorbild genommen
Ireyon
nett, nett...
Gefällt mir. weiter so!!!
Dragon-Rider
Wer baut im Moment keine Achterbahnen, die etwas von BlackMamba haben??

Keiner :P
Dragon-Rider
wo ist denn die Bodentextur hin??

Gut Gestaltet die Baustelle!
Crooklyn
Sehr schön zu sehen was die Konkurenz so macht. Bis jetzt gelungen und wo hastu diesen Stern her???

Hochachtungsvoll

4Fear Times GmbH&Co Kg
wutzi
wegen dem stern, vermute mal unter google oder derartiges rausgesucht und dann einfach ins bild reinkopiert ^^

Zum Park: Gefällt mir. Mach weiter so
penma
quote:
Original von Dragon-Rider
wo ist denn die Bodentextur hin??

Gut Gestaltet die Baustelle!

Die is weg. Seh das vorherige Bild als Artwork an. Aber mehr weiß ich auch nicht drüber.

quote:
Crooklyn
Sehr schön zu sehen was die Konkurenz so macht. Bis jetzt gelungen und wo hastu diesen Stern her???

Hochachtungsvoll

4Fear Times GmbH&Co Kg

Halb Google, halb nachbearbeitet, perspektivisch verzerrt und reingesetzt.

quote:
Original von wutzi
wegen dem stern, vermute mal unter google oder derartiges rausgesucht und dann einfach ins bild reinkopiert ^^

Zum Park: Gefällt mir. Mach weiter so

Trifft zu. Danke
Dragon-Rider
Wo bleiben die Bilder von dem schwarzen Coaster? ;(

Sieht aber ganz schön aus! Gefällt mir, aber ich will die Bilder
sehen!!!!!!!!!!
penma
Schwarz? Nö. :P Schwarz is da nix. Sah auf frühen Bildern nur so aus

Die Parkleitung wird die vorhin gezeigten Bereiche nun neu planen, behält jedoch Kopien der alten Pläne bei.
Domo
Sieht ganz nett aus, allerdings ist auf diesen verwaschenen Bilder nicht all zu viel erkennbar, weshalb ich mir ein paar bessere Fotos wuensche .

MfG
Dominic Laumer
penma
Die Parkleitung von Aqualand hat sich dazu entschlossen, vor der Eröffnung keine Journalisten aufs Parkgelände zu lassen. Zuwiderhandlungen führen zum sofortigen Rausschmiss!

Dieser Journaliost hat gegen die Parkregeln verstoßen, aus diesem Grunde wurde er von unseren Sicherheitsbeamten entfernt. Wir bitten um Ihr Verständnis.

AUf Anfragen geben wir gerne einzelne Fotos oder ähnlcihes heraus, allerdings wird eigenmächtiges Handeln bestraft.

Wir bitten um Ihr Verständnis.
eiko
Ich würde sgan sieht gut aus, für eine ausführliche Bewertung sinds aber noch ein paar Pics zu wenig.
penma
So. Bin deinem Wunsch nachgekommen udn habe mal ein paar Paparazzi über den Park fliegen lassen
penma
So. Das lang ersehnte und angekündigte VIdeo ist nun etwa zur Hälfte fertig. Es fehlt allerdings noch die passende Musik, und die muss gesucht werden.
Dragon-Rider
Sieht doch schonmal nicht schlecht aus. Ich würde nur für den Ineverter
mehr Wagen nehmen, sieht irgendwie komisch aus^^