Lutti
Moin
Ich habe das Problem, im die 600 Besucher für den Tycoon zusammen zu bekommen... Habe schon alles mögliche probiert: Die Attraktionen in gewissen Zeitabständen aufzubauen, verschiedene Anordnungen und Themenschwerpunkte derAttraktionen, usw. Zum Schluß habe ich in meiner Verzweifelung sogar die Ausgänge der Attraktionen in einen geschloßenen Kreislauf enden lassen, damit keiner mehr aus dem Park kommt. Aber irgendwann verschwinden die Besucher trotzdem.
Kann mir jemand einen Tipp geben?
Ireyon
Willkommen im Forum!
Ich kenn den Park nicht, weil ich kein RCT3 habe... könntest du vielleicht Screenshots und das Ziel posten? vielleicht kann ich dir dann helfen
Dragon-Rider
Also mein Tipp ist es immer:
Speicher das Spiel, denn es geht nich immer. Schließe den Park. Warte
bis alle Leute draußen sind. So dann schau erst mal, ob auch alle von
deinen Achterbahnen "gesund sind" also, dass sie nicht gleich ausfallen
So dann machst du deinen Park wieder auf, und jetzt müssten auf jedenfall mehr
Leute im Park sein als voher. Wenn das immer noch nicht reicht:
Wenn du dieses Fenster aufhast, da wo du auch den Eintritt für den
Park erhöhne kanst, da müsste igendwo ein Fernseher sein. Da kannst
du Werbekampanien starten. Dann müssten noch mehr Menschen reinkommen
Hoffe es funtzt so!
Auch von mir Willkommen im Forum!
Baxxer
Versuche genügend Arbeitskräfte einzustellen!
Oder den Park grösser zu machen , mit vielen Geschäften und Atrktionen.
Mix-Master
Und Thematik und Animateure, die steigern die Zufridenheit der Besucher.
Also all das Übliche

.
Daniel#
wenn du in deinem park breitere wege(falls nicht vorhhanden) baust kommen mehr b esucher weil sie folglich mehr Platz haben. Ich baue immer etwas größere wege im Eingangsbereich zb 5 kästchen breit man kann das sehr schön als eine art allee anlegen dann wirkt alles nicht so erdrückend oder du baust in die mitte des weges auf den boden eine straßenbahn usw usw usw....(bin grad außversehn vom thema abgewichen sry)
Cortex
Baue einfach viele Attraktionen,Essensstände,Souvenirstände und Toiletten,ohne aufzuhören.(Bei mir hat's so geklappt!
Crooklyn
damit du mehr besucher bekommst baue auch einfach deine Bahnen und Atraktionen so,dass diese mehr Menschen aufnehmen können bzw das sie schneller fahren(Transportbahn) oder mehr Wagen haben
THEIPA
Und guck ob der ausgang deiner bahnen nich mit nehmweg verbunden ist der bezeiten nich an toileten essensständen und getränke vorbeikommt
genius
klapp bei mir also: entritt ist FREI und viel toll achtbahn und klar auch viel essen...... :]
Speedy258
Setz einfach vor deinen Eingang ein Schild mit Schrift in den Park und stell das Schild auf "Kein Zutritt", dann verlassen weniger Leute den Park