RCT 2 startet nicht

Der_Ron
Hi Leute,

ich hab jetzt Roller Coaster Tycoon 2 von der aktuellen PC Games installiert.

Wenn ich es nun starten will, wird der Bildschirm schwarz und ein Ladebalken kommt, der verschwindet dann wieder und kommt sofort wieder, und man kann das Spiel nur durch [Strg]+[Alt]+[Entf] beenden.

Auch den Patch 2 hab ich ausprobiert, aber es ändert sich nichts.

Der Patch 3.2 funktioniert mit dieser Version leider nicht, denn da sagt er immer das ich die richtige CD einlegen soll.

Eine Neuinstallation hat nichts gebracht.

Hier ein paar Infos zu meinem System

Windows XP SP 2
AMD Athlon 1 GHz
384 MB SD-RAM
TNT2 Pro

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

MfG Der_Ron
Ireyon
DirectX 8.1 drauf? Der Ladebalken kommt immer 2mal versuchs doch mal mit starten und Warten Ansonsten, was hat deine Grafikkarte?
Ich kann dir leidser so nicht helfen

MfG
Ireyon
Der_Ron
bei XP ist DirectX 9.0c von Anfang an dabei und das Setup sagt auch das meine DirectX-Version ok ist.

Der Ladebalken kommt nicht nur zweimal, der kommt immer und immer wieder. Ich hab schon mal 10 Minuten gewartet, aber nix ist passiert, außer das der Ladebalken immer wieder kam.

Die Grafikkarte hat 32 MB-RAM.
PingPong
Hm... ich kenne das Problem, aber auch nur wenn man Szenerie engebunden hat, die Fehlerhaft ist ?(
Minischwenk
quote:
Original von Der_Ron
Bei XP ist DirectX 9.0c von Anfang an dabei.....

Stimmt nicht! bei mir ist nur der DirectX 9.0b da´bei gewesen...ich musste erst weil ein Spiel den gebraucht hat den cler draufftun :]
Der_Ron
Ok,

ich meinte beim Service Pack 2, da ist es aufjedenfall mit dabei.

MfG Der_Ron
Ireyon
hm, vielleicht solltest du nochmal versuchen, eine älterwe DX-Version zu installieren... hab auch nur ne 32MB ATIRAGE128, und die ´macht es auch nicht so gut , aber das spiel startet. Ich hab DX8.1. Damit geht es. Oder wie wärs mit dem neuesten Grafiktreiber?
Noch was:
quote:
Original von Der_Ron
Der Patch 3.2 funktioniert mit dieser Version leider nicht, denn da sagt er immer das ich die richtige CD einlegen soll.

Dann gibden Laufwerksbuchstaben an, wo du die CD eingelegt hast. Vielleicht klappt es ja dann

Sonst kann ich dir leider nicht helfen
MfG
Ireyon