Parkwertung sinkt auf einmal ganz doll

Ireyon
Hallo!
Ich hab in der Sucfunktion nix gefunden, also schreib ich hier das Problem:
Ich hab einen park gebaut und vorgestellt, Templans Wonderland, da is die Parkwertung runtergegangen, sowie bei einigen anderen Parks, als diese schon "alt" waren (7 SpielJahre). Daten des Anderen Parks:
Besucher: ca.6000
Hilfskräfte: 60
Mechaniker: 72
Aufseher: 52
Attraktionen mit Ständen) 255
Der PArk ist also voll
Aber die Parkwertung sang in 2 Monaten von 999 auf 0!!! Wie kann das? kannmir jemand helfen?
MfG
Ireyon
Domo
Verlaufen sich viele Besucher im Park? Wenn ja, solltest du mal die Wegfuehrung verbessern.

Liegt viel Muell oder Erbrochenes auf den Wegen? Wenn ja, den Hilfskraeften Bereiche zuteilen und mehr einstellen.

Fallen oft Attraktionen aus? Wenn ja, solltest du mehr Mechaniker einstellen und denen Bereiche zuteilen.

Haben viele Menschen Hunger, Durst, den Drang zum Klo oder sind einfach nur muede? Wenn ja, reisse ein paar sinnlos platzierte Staende ab und bau sie in den direkten Problemzonen auf. Baenke um die Staende bringen auch sehr viel (Sicherheitskraefte einstellen!).

MfG
Dominic Laumer
Ireyon
1.: Nein, ich hab sehr viele Infostände.
2.: Ich führe regelmäßig Hilfskräfte mit mir rum, es bringt nix
3.: Ja, aber ich lasse sie oft inspizieren. Die Mechaniker haben ihre Arbeitsbereiche:P
4.: Müde Leute setzen sich hin, ich arbeite bei den Ständen mit der Karte, ich hab an vielen verstreuten Stücken Stäne, das sollte kein Problem sein. Problem: Die Aufseher reichen irgendwie nich aus, ich muss dauern die Bänke etc. neumachen
PingPong
Aufseher nur in Gebieten mit vielen Bänken einteilen!

Hm... so stark auf 0? Na dann nicht soviel mit den Trainern rumspielen

Schau doch einfach mal in der Peep-Übersicht was diese so denken, ausserdem sind alte Bahnen nicht mehr so beliebt wie neue... Vielleicht liegts ja daran...
Ireyon
an den Bahnen nich, ich hab da keine Trainer genutzt, die Aufseher sind überall, wie die Bänke. Ich habs mit sicherheit nun schon in 15Parks gehabt.
Denken tun se nix besonderes.
jan1234
1.Hast du viele Zutritt Verboten Schilder.
ich kenn das voin mainem letzten Park.
Diese Schilder waren für die leute sehr verwirrend.
2.Schilder doch alles aus
Ireyon
Ne, noch keine Zutritt Verboten-Schilder.
Aber das mit dem Ausschildern war ne gute Idee. Die Parkbewertung war für 1 Monat auf 68. :rolleyes:
löffelbenutzer
quote:
Original von Ireyon
Attraktionen mit Ständen) 255
Ich hätte da eine Frage dazu, kann man diese Begrenzung irgendwie aufheben?
Fluxkompensator
quote:
Original von löffelbenutzer
Ich hätte da eine Frage dazu, kann man diese Begrenzung irgendwie aufheben?

Nein, man kann keine Begrenzungen aufheben. Dafür ist RCT 2 berüchtigt.

BTW: Sinkende Parkwertungen sind keine Bugs. *schieb*
löffelbenutzer
Hat sich daran auch kein Hobbyprogger versucht?

Und noch eine Frage, ist das bei Teil 3 anders? Kann man da mehr bauen?

thx
Fluxkompensator
quote:

Und noch eine Frage, ist das bei Teil 3 anders? Kann man da mehr bauen?

Schon. Aber gebracht hat es nichts. Sonst hätte ich Dir was anderes berichtet.

Denke schon. So genau weiß ich das jedoch nicht. Hab' das Spiel nicht.
Patrick
quote:
Es gibt bei RCT Einschränkungen im Bezug auf Gegenstände die gebaut werden können. Dieses gilt für jeden! Bereich in RCT (Attraktionen, Shops, Themen usw.) - wieviel Objekte maximal pro Kategorie ausgewählt werden können ist im Szenarioeditor angegeben! Diese Anzahl lässt sich durch keinen! Patch oder Trainer aufheben! Diese Einschränkungen sind unumgänglich! Im Spiel selber hat dies nichts mit der Parkgröße zu tun, sondern einzig und alleine damit, wieviel Szenarie man bereits erbaut hat. Jetzt etwas Hintergrund: RCT hat eine Sprite(Bilder) Kapazität von 10000. Es stehen also insgesamt 10000 Felder bereit, die ausgenutzt werden können! Ist dieses Feld von 10000 Sprites aber belegt, gibt es eine Fehlermeldung im Spiel. Also es ist kein Platz für neue Attraktionen, Shops etc. mehr frei - wie genau die Aufteilung ist kann man im Szenarioeditor durch die max. auswählbaren Objekte sehen!

Quelle

Bei RCT3 kann man theoretisch unendlich bauen. Es gibt keinerlei Beschränkungen.
Praktisch geht das natürlich nicht, denn irgendwann ist die Karte vollgebaut und zweites was viel entscheidener ist: Viele Objekte benötigen auch viel Rechenaufwand, d.h. selbst auf High-End Rechnern fängt RCT3 dann an zu ruckeln.
Ireyon
quote:

Etwas Klartext wär nicht schlecht :rolleyes:
und zu Patrick: Das Problem mit den Beschränkungen kenn ich. wenn ich aber alle 10.000 Felder vollbauen würde, würde das mein rechner nicht aushalten. Deswegen habe ichb schion viel Scenerie abgerissen und jetzt steigt die Wertung wieder etwas angestiegen (200, wow). Ich habs aber aufgegeben :evil:
löffelbenutzer
Hat sich nicht mal jemand, der sich mit Programmieren auskennt an das Problem gesetzt, ein bisschen im Programm rumgespielt um diese Sperre von 255 Bahnen/Ständen irgendwie zu lösen? Klar genug? ^^
paddy
quote:
Hat sich nicht mal jemand, der sich mit Programmieren auskennt an das Problem gesetzt, ein bisschen im Programm rumgespielt um diese Sperre von 255 Bahnen/Ständen irgendwie zu lösen? Klar genug? ^^

Bronx hat dir doch schon ne antwort gegeben

quote:
Schon. Aber gebracht hat es nichts. Sonst hätte ich Dir was anderes berichtet.
Aladdin01
Hallo Ireyon,
ist Dein Problem mit der Parkbewertung noch aktuell? Ich glaube, ich hätte einen Tip: Bei mir war gestern das gleiche. Ich hatte lauter motzende Leute, die heimwollten, oder den Ausgang nicht fanden. Meine Bewertung sank auch von 999 auf 0. Ich habe diese Leute "hinausbegleitet" und schon stieg die Bewertung wieder. Also, achte mal auf die Motzer...
Gruß