Unterschied RCT II Deluxe/ Doppel-Expansion-Pack

Hellgod
Hallo!

Ich habe mir vor kurzem im Laden die flache Pappbox gekauft, die ein Jewel-Case mit den beiden Expansion-Sets zu RCT II enthällt. Da sich diese Verpackungsart im Regal allerdings nicht so gut neben dem Grundspiel in der Amaray(DVD)-Hülle macht, ersteigerte ich just die deluxe-Box, das sind die 3 CDs in jeweils einer Amaray-Hülle, alles zusammen in einem schönen Pappschuber, beinhaltet, um damit die bisher vorhandenen Spiele-CDs in den untersdchiedlichen Verpackungen zu ersetzen.

Nun habe ich allerdings beim Vergleich festgestellt, dass auf der "Time Twister"-CD der deluxe-Version die Datei "Rct2_tt.rar" (104.857.600 Bytes) fehlt. Kann mir jemand sagen, warum das so ist bzw. ob ich weniger Szenarien o.ä. zur Verfügung habe, wenn ich die "Time Twister"-deluxe-Variante installiere und spiele?
eiko
Ich denke das macht garkeinen unterschied, vielleicht ist diese Version verbessert opder so und man brauchts nicht mehr.
Ireyon
Ich hab die DELUXEEdition und die macht bei mir keine Mucken. Allerdings finde ich es auch komisch, dass TIMETWISTER so klein ist. Vielleicht wird es ja dem Hauptspiel zugeordnet. keine Ahnung.
PingPong
Beide Addons sind "nur" so klein. Diese beeinhalten ja auch nicht die großen Dateien, diese sind im Hauptspiel enthalten
Bei den Addons sind ja nur die kleinen Dateien wie neue Objekte, Attraktionen etc... Von daher :P
Ireyon
Hm. In WIN XP Professional wird aber in den Sytemsteuerungen angezeigt, dass Timetwister genau wie RCT2 743MB groß ist... Kann das mal wer erklären?^^
Fluxkompensator
Zusammen mit Time Twister ist RCT 2 so groß. Wird aber dummerweise doppelt aufgeführt. Ist 'ne kleine Macke, aber eigentlich unwichtig.