La-La Land

alphawolf
Ich bin unter den RCT Freaks wohl eher Neuling - aber jeder hat ja mal klein angefangen :tongue:

Momentan bin ich in der Kampagne bei Park Nr. 15, dem "La-La Land". Auf der Tycoon-Ebene hat man es mit den beiden V.I.P.s Clint Bushton und Joe Sluggerball zu tun. Der eine will einen Sci-Fi-Themenbereich besuchen, der andere einen Abenteuer-Themenbereich. Nun, ich habe mir wirklich saumässig Mühe gegeben und den Park mit drei wunderschönen Themenbereichen ausgestattet: Horror, Sci-Fi und Abenteuer. (Horror ist zwar hier nicht Plicht, aber mir gefällt's trotzdem... ) Jeder Bereich ist mit viel Liebe zum Detail zurechtgemacht, viele Szenerie-Objekte passend platziert, tolle Bahnen, geniale Atmospähre. Zudem schicke ich die Beiden V.I.P.s in die entsprechenden Bereiche bzw. Bahnen, so wie's im Ziel vorgegeben ist. Trotzdem scheinen die beiden nicht beeindruckt zu sein - und ich kriege nicht den Tycoon-Status. :nc:

Kann mir da jemand weiterhelfen? Wäre cool! Danke!
blaueanaconda
Hallo "Nachtarbeiter" , Willkommen im Forum! !

Ja, La-La-Land ist ein Dauerbrenner hier im Forum. :rolleyes:

Deshalb gibts schon ziemlich viele Infos hier, wenn auch etwas verstreut.
Den wohl umfangreichste Thread findest du hier Mehr Infos auch über die Suchfunktion des Forums.

Der Schlüssel zur richtigen Gestaltung sind wohl nicht nur die Szenerieobjekte, sondern auch Gebäude im passenden Stil. Hast du ein Bild von deinem Park? Dann könnte man vielleicht sehen, wo es noch fehlt. Ich hab zum Schluß übrigens den VIP genommen und direkt in den passenden Bereich versetzt. Von allein wolllte er einfach nicht bis dahin laufen. Dann war er allerdings sofort zufrieden

Viel Spaß noch mir RCT3 und hier im Forum.
PingPong
Richtig... ich hab mal den alten Thread wieder geöffnet