alphawolf
Ich bin unter den RCT Freaks wohl eher Neuling - aber jeder hat ja mal klein angefangen :tongue:
Momentan bin ich in der Kampagne bei Park Nr. 15, dem "La-La Land". Auf der Tycoon-Ebene hat man es mit den beiden V.I.P.s Clint Bushton und Joe Sluggerball zu tun. Der eine will einen Sci-Fi-Themenbereich besuchen, der andere einen Abenteuer-Themenbereich. Nun, ich habe mir wirklich saumässig Mühe gegeben und den Park mit drei wunderschönen Themenbereichen ausgestattet: Horror, Sci-Fi und Abenteuer. (Horror ist zwar hier nicht Plicht, aber mir gefällt's trotzdem...
) Jeder Bereich ist mit viel Liebe zum Detail zurechtgemacht, viele Szenerie-Objekte passend platziert, tolle Bahnen, geniale Atmospähre. Zudem schicke ich die Beiden V.I.P.s in die entsprechenden Bereiche bzw. Bahnen, so wie's im Ziel vorgegeben ist. Trotzdem scheinen die beiden nicht beeindruckt zu sein - und ich kriege nicht den Tycoon-Status. :nc:
Kann mir da jemand weiterhelfen? Wäre cool! Danke!
Momentan bin ich in der Kampagne bei Park Nr. 15, dem "La-La Land". Auf der Tycoon-Ebene hat man es mit den beiden V.I.P.s Clint Bushton und Joe Sluggerball zu tun. Der eine will einen Sci-Fi-Themenbereich besuchen, der andere einen Abenteuer-Themenbereich. Nun, ich habe mir wirklich saumässig Mühe gegeben und den Park mit drei wunderschönen Themenbereichen ausgestattet: Horror, Sci-Fi und Abenteuer. (Horror ist zwar hier nicht Plicht, aber mir gefällt's trotzdem...
) Jeder Bereich ist mit viel Liebe zum Detail zurechtgemacht, viele Szenerie-Objekte passend platziert, tolle Bahnen, geniale Atmospähre. Zudem schicke ich die Beiden V.I.P.s in die entsprechenden Bereiche bzw. Bahnen, so wie's im Ziel vorgegeben ist. Trotzdem scheinen die beiden nicht beeindruckt zu sein - und ich kriege nicht den Tycoon-Status. :nc:Kann mir da jemand weiterhelfen? Wäre cool! Danke!
, Willkommen im Forum!