Geldprobleme

Sunshine100
Hallo! Ich habe bei RCT 2 ein paar Attraktionen gebaut, die Besucher bezahlen zwar aber ich bekomme immer Geld abgezogen!! Warum? ?( ?( Ich bin schon so weit im Minus dass ich nicht mehr weiter bauen kann!!! Wie komme ich zu mehr Geld? Kann mir jemand helfen? lg Maja
eiko
Atraktionen kostenm auch was sie zu betreiben, für RCT 2 gibt es zwar keine Cheats um mehr Geld zu bekommen, aber um den Peeps mehr ab zu nehmen. Schau mal rein: http://www.rct-3.org/cheats/index.php
Fluxkompensator
Versuche soviel Geld für Deinen Park oder Deine Attraktionen zu verlangen, dass die Besucher bereit sind, zu zahlen, aber nicht abschreckt werden. Wenn Du "F" drückst, kannst Du einen Blick auf Deine Finanzen werfen und ggf. Attraktionen abreißen oder Mitarbeiter entlassen (in Massen recht teuer). Sorge außerdem für Geldautomaten, damit die Peeps fleißig Geld abheben und es gleich wieder ausgeben.

Wenn alles nicht hilft, kannst mit dem angehängten Mega-Trainer per Tastendruck Dein Konto füllen.
eiko
Zu dem Trainer: Mein Virenscanner sagt das were ein Trojaner, ist es aber nicht, also keine Angst. Der Trainer hat nämlich nur die gleiche Funktionsweis wie ein Trojaner, nämlich Tasteklicks zu Protokolliern.
Ireyon
Der 8Cars kann das auch!!!
Aber erstmal: Willkommen im Forum!
Ich würde, wenn ich mir ein eigenes Scenario gemacht habe, nicht für Attraktionen, sondern für den Parkeintritt Geld verlangen, das bringt in der Regel am Meisten Geld . Wenn du einen Park hast, wo man mit Attraktionen Geld verdienen musst, schlage ich vor, viele Flatrides zu bauen (aberaufregende!!!),damit erst Geld zu machen und dann erst große Attraktionen (Achterbahnen, Wasserbahnen, etc) zu bauen. Vieleichtilft das weiter.
Patrick
quote:
Original von Ireyon
Ich würde, wenn ich mir ein eigenes Scenario gemacht habe, nicht für Attraktionen, sondern für den Parkeintritt Geld verlangen, das bringt in der Regel am Meisten Geld .

Der Parkeintritt kann ruhig 45 Euro betragen.
PingPong
Ich hab auch schon teilweise 90€ für den Parkeintritt verlangt

Problem ist nur, wenn sich im Park 4000+ Peeps tummeln, das dann immer weniger den Park besuchen und eine wichtige Einnahmequelle verloren geht.

Getränkepreise kann man von 1,80€-2,00€ hochkurbeln und ein Brathänchen auch mal locker für 2,50€-2,90€ verkaufen.
Muss man halt sehen, wann die Peeps meckern
Minischwenk
ich hatte letztens bei einem Szenario einen Trick entdeckt. Parkeintritspreis hoch schrauben, Park schliesen, und den Park wieder öffnen, dann kommen massenweise Peeps, und somit auch geld,(hat mich vor dem Bankrott gerretet, max Schulden, und minus 10000 )
Marc12
Dabei heißt der Slogan für RCT2 doch "Money makes the world go around"... 
Fluxkompensator
quote:
Original von Marc12
Dabei heißt der Slogan für RCT2 doch "Money makes the world go around"... 

Slogan? Steht doch nur in der Produktbeschreibung. Was hat das außerdem mit dem Thema zu tun? ?(
Marc12
Na ja...
Wenn ihr von Geldproblemen sprecht?
Fluxkompensator
Das löst aber nicht die Geldprobleme. :O
Ireyon
das stimmt. Tip: für RCT1 OHNE addons gibt es irgendwo einen Scenarioeditor zum Saugen, weis nich wo, aber da kann man es versuchen. In der Regel gibt s bei RCT1 keine Geldprobleme, allerdings auch nicht die Attraktionen sdie man braucht und bei den Objekten gibt es da nr eine winzige Auswahl, wennmans mal vergleicht. Außerdem kannman bei RCT1 keine Häuser mit Objekten bauen. Leider.
Marc12
Im Netz gibt's 'n' Tool, das ArtMoney heisst:
Downloadlink und komplette Anleitung auf www.spieletipps.de.
Wählt dort SIMCity 4 / Cheats.

Die Tipps haben zwar nichts mit RCT2 zu tun, funktionieren bei RCT1&2 aber genauso:

Das Tool sucht im Speicherstand den aktuellen Geldbetrag; dieser lässt sich dann beliebig editieren.
Marc12
Okay, hier der Beitrag:

Unendlich Geld
Autor: Original für SIMCity4 von Nightgamer, an RCT2 angepasst von Marc12

Wenn Ihr unendlich Geld haben wollt, müßt Ihr euch das Tool "ArtMoney" downloaden. Ihr findet es z.B. auf www.artmoney.ru

Wenn Ihr das Programm installiert habt, startet Ihr das Spiel. Danach startet Ihr ArtMoney und wählt als Suchbereich RCT.exe(oder so änlich) aus. Klickt dann auf suchen und gebt den Kontostand vom Spiel ein.

Das Programm wird einige Zahlen finden. Geht nun wieder ins Spiel und baut irgendetwas. Dannach wechselt Ihr wieder (per Alt und Tab) zu ArtMoney und sucht in den Ergebnissen nach eurem neuen Kontostand.

Ihr müßtet zwei Zahlen finden. Tragt in beiden Feldern den Kontostand ein, den Ihr gerne hättet und speichert ab. Jetzt müßt Ihr nur noch ins Spiel wechseln und auch dort speichern. Startet RCT2 neu. Nun habt ihr mehr Geld.

Das funktioniert übrigens auch mit dem Wetter, den Besucherzahlen...

Bronx sagt: Wenn Du Deinem Beitrag schnell noch was hinzufügen möchtest, benutze bitte die "ändern"-Funktion. Es geht um den unterstrichenen Satz. Bitte nicht missverstehen.
Cortex
Es könnte sein, dass du Schulden hast. Du hast dir viel Geld geliehen und nun musst du es zurückzahlen. In dem Fall, verlange eifach sehr viel Geld für den Eingang und deine Attraktionen.(Hoffe,dass ich dir weitergeholfen habe)
Marc12
@ Bronx: ich hab' doch auf "ändern" geklickt?!
Ireyon
quote:
Original von Cortex
Es könnte sein, dass du Schulden hast. Du hast dir viel Geld geliehen und nun musst du es zurückzahlen. In dem Fall, verlange eifach sehr viel Geld für den Eingang und deine Attraktionen.(Hoffe,dass ich dir weitergeholfen habe)

Wenn man bei RCT2 erstmal viele Darlehen hat, und sie nicht mehr zurückzuzahlen sind, kommt man da nur sehr schwer wieder raus. Am besten geht es aber immer bei winzigen Parks (da bin ich schobn mal schuldenfrei geworden und hab dannn noch 10.000€ bekommen
Also: eins nach dem anderen :P
Hacker Nr.1
quote:
Original von Cortex

Naja, emmer nach en puer Feeler!
jan1234
Du machst doch auch nur blöde Beiträge (Hacker Nr.1) wen interssiert es ob in einem Post Fehler drin sind wenn man ihn versteht!!!!!
Ich spiele auf das Posting Achterbahnpläne an....
Außerdem machst du auch nur ´Posts die Nichts aussagen
jan