blaueanaconda's RL Treffen Bilder

blaueanaconda
Also dann gibt's von mir auch schon mal ein paar Eindrücke aus dem Phantasialand:

Blick von der Eingangs Terrasse:

Erster Eindruck von "Black Mamba" vom Parkeingang aus:

Und ganz nah dran:

Colorado Adventure:

Chinesische Akrobatik:

Winja's Fear&Force:
eiko
Ich fang gkleich an zu heulen!! Ich will da hin... ;(
Hatte zum RL-Treffen aber keine Zeit und meine Eltern meinten es were zu weit!
Andy[Ger]
Die Bilder machen echt Lust auf mehr - super Aufnahmen. Anscheinend war das Wetter ja nicht wirklich prickelnd.

Erstaunlich auch, wie nah man an Black Mamba kommt.
Themepark Master
Die Kamera mit der die Bilder entstanden sind kann ja nicht wirklich gut sein. Die Bilder sind aber trotzdem ziemlich gut.
Das geile an Deep in Africa ist das man 1000 Aufnahmen sehen kann
und den Themenbereich immernoch nicht wirklich kennt,
wenn man noch nicht da war.

Wo liegt eigentlich der Fahrtenrekord der Black Mamba vom RL-Treffen?
Lonestar
quote:
Anscheinend war das Wetter ja nicht wirklich prickelnd.

Das Wetter war OK, wenn man bedenkt das Regen angekündigt war ... abgesehen von einem kleinem Schauer, ist es trocken geblieben.
Coasterdesigner
quote:
Original von Themepark Master

Wo liegt eigentlich der Fahrtenrekord der Black Mamba vom RL-Treffen?

Weit unten,denn wir wollten ja den kompletten Park besuchen und gernießen,und nicht nur die BM.
Cybee
Die BM ist meiner meinung nach eh nicht so das wahre ... :O

Wiso ist eigentlich Blue Anaconda der einzigste wo bilder kleiner machen kann?
Die anderen treads mit diesen 2 stunden bildern , gucke ich mir lieber nicht an. lol
Coasterdesigner
quote:
Original von Cybee
Die BM ist meiner meinung nach eh nicht so das wahre ... :O

l

Auch wenn ich über diese Meinung nur staunen kann,Respekt,das du das so offen sagst,bei all dem ganzen Hype um diese Bahn.
PingPong
Ich finds prima das jemand ehrlich seine Meinung vertritt. Zumal der Anreiz grösser wird, wenn es meinungsverschiedenheiten gibt. Schliesslich muss man sich selber eine Menung bilden
penma
Dass die Kamera so schlecht ist, kann ich mal gar nicht sagen, zumal man ja auch aus verschiedenen Gruenden die Aufloesung herunetrsetzen kann, zum Beispiel um Platz fuer mehr Bilder zu schaffen. Die Bilder sind jedenfalls gestochen scharf. Weiss nicht was du hast...

Spoiler: oder hast du irgendwie einen Prototyp einer 20 Megapixel-Kamera? :P
Caederus
quote:
Original von penma
Dass die Kamera so schlecht ist, kann ich mal gar nicht sagen, zumal man ja auch aus verschiedenen Gruenden die Aufloesung herunetrsetzen kann, zum Beispiel um Platz fuer mehr Bilder zu schaffen. Die Bilder sind jedenfalls gestochen scharf. Weiss nicht was du hast...

Spoiler: oder hast du irgendwie einen Prototyp einer 20 Megapixel-Kamera? :P

gestochen scharf, sicher nicht,(siehe bei Winjas Angst und Winjas Kraft die Achterbahn) aber ausreichend
blaueanaconda
Damit sich keiner mehr Sorgen um meine Digitalkamera machen muß :rolleyes: :

1. Ja , das Modell ist etwas älter und es gibt inzwischen bessere auf dem Markt.
Gerade bei Blitzlicht Aufnahmen hat die Kamera Schwächen bei großen Räumen.

2. Ich habe mir die "Mühe" gemacht und alle Bilder auf eine Internet-gerechte Größe reduziert.

3. Falls jemand Papierabzüge machen möchte, kann ich auch noch gerne die originalgroßen Bilder (bis ca 2MB pro Bild) per E-Mail zuschicken. Ich hab schon Papierbilder in DIN A4 von digitalen Urlaubsfotos machen lassen und kann alle beruhigen. Die Bilder werden gestochen scharf! :P

Ansonsten, weiter viel Spaß beim Bilderansehen.