Siegmeldung erscheint nicht

Serenity
Hi ich bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir helfen.
Ich spiele im Moment nach ner Weile das erste mal wieder RCT 2 und habe ein Problem.
Egal was ich mache, die Meldung das ich ein Szenarioziel errreicht habe erscheint einfach nicht. Gestern ging es noch, heute nicht mehr. Mittlerweile habe ich in 3 Szenarien das Ziel errreicht, aber bekomme keine Meldung. Und es sind nicht diese X verschiedene Achterbahnenbauen-Dinger.
Im Moment zum Beispiel Canyon-Katastrophen. "Mindestens 1000 Besucher bis Oktober, Jahr 3 und eine Parkbewertung von mindestens 600".
Ich bin Oktober Jahr 2, habe knapp 1500 Besucher und eine Parkbewertung von 862 oder so. Aber kommt nix davon, das ich das Ziel erreicht habe. Was kann da schief laufen?
Ich benutze keine Trainer oder sonstiges, nur nebenbei...
Hoffe, wie gesagt, dass ihr mir helfen könnt...
Ireyon
erstmal willkommen im Forum du bist ja neu
:nc::nc::nc: einfach: du musst den Park bis ende Oktober Jahr 3 spielen also zu ende spielen
Hoffentlich weißt du was ich meine sonst :nc:
schlag ich die wand ein
hoffe ich konnte duir helfen
Patrick
Hallo und willkommen im rct-3.org Forum

quote:
Original von Serenity
[...] bis Oktober, Jahr 3[...]

quote:
Original von Serenity
Ich bin Oktober Jahr 2, [...]

Du hast den Widerspruch selber geschrieben Spiele einfach noch etwas weiter, dann sollte es klappen.

Gruß Patrick
Serenity
lol, nee, musst die Wand nich einschlagen, ich weiß schon, was du meinst....
Das irritiert mich nur etwas, weil ich das gestern nicht musste. Da kam die Siegmeldung, sobald ich das Ziel erfüllt hatte, auch wenn es vor dem gesetzten Termin war ?!? (Also echt jetzt, ich bilde mir das nicht ein...)
Hm, dann warte ich jetzt mal bis Oktober *gähn* und danke dir schon mal für die schnelle Hilfe...
Patrick
Es gibt auch Ziele, bei denen keine bestimmte Zeit gegeben ist. Vielleicht hast du so ein Spiel gestern gespielt.
Serenity
glaub ich eigentlich nich, aber ich bin ne Frau, da kann man sich nie sicher sein... ^^
Auf jeden Fall mal danke, ihr seid echt schnell und nett hier!
Ireyon
Nochmal zu Patrick und Serenity:
Diese Ziele sind z.B.:
-Acherbahnen fertigbauen/bauen mit bestimmten WErregungswerten
-Parkbesuchterzahl insgesamt
Patrick
quote:
Original von Serenity
glaub ich eigentlich nich,

doch (z.B.):
PingPong
Es gibt Parks, da muss man zu einem bestimmten Zeitpunkt etwas erreichen, zb anzahl Peeps + Parkbewertung.
Dann gibt es Missionsziele, die ähnlich sind, aber zu einem beliebigen Zeitpunkt erreicht werden können.
Zb. oft vertreten ist das "einen Verkehrswert von ... erreichen" oder "Ticketverkauf an Bahnen..." - da spielt die Zeit keine Rolle