Laser-editor Laser rotieren ?

Cyrus
Hio,

ich würde gerne einen Laser rotieren so das er etwas an die Wand schreibt. Ich hab hier im forum gelesen man soll den blauen Pfeil verkleinern damit er dicker wird und man ihn dann rotieren kann. Sowas funktionier bei mir aber nicht. Was mache ich falsch ? Wie rotiere ich den blaun pfeil über dem Laserdom?

Bei der Suche hab ich sonst keine ergebnisse gefunden, im handbuch auch nichts gefunden.

Währe froh über eine antwort

Cyrus
Caederus
wenn man einen Laser rotieren lassen möchte, muss man, vorrausgesetzt man hat ihn schon in eine Lasershow "reingesetzt", auf den Balken doppelklicken. Dann öffnet siche ein Fenster, indem du die Breite des Lasers, ROTATIONSRICHTUNG und GESCHWINDIGKEIT, Farbverlauf, Nachspur und Stärke beliebig einstellen kannst.

Falls die alles , was ich jetzt gesagt habe nichts sagt, empfehle ich dir, einmal das Tutorial in RCT 3 zu machen.
Cyrus
Danke für die schnelle antwort

also...

hier mal ein bild

Ich möchte einfach nur das dieser Laser nicht nach oben Zeigt, sondern das ich diesen Blauen pfeil rotieren kann damit er zbs. auf eine wand zeigt.
Caederus
achso, hab dich dann falsch verstanden.

dann musst du auf die Schaltfläche klicken, die ich im Anhang Bild rot umkreist hab.
Dann kannst du auf dem Pfeil gedrückt halten und ihn bewegen.

Freut mich wenn ich jdm. helfen konnte.
Cyrus
8o

Vielen dank.. das wars also was ich vergessen hatte...

Ich hab auch gerade das tutorial angefangen.. naja jetzt gehts

mfg Cyrus